Bann des Clans "eXpedite"

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
eXpedite Cleod

Bann des Clans "eXpedite"

Post by eXpedite Cleod »

tach -.-

ich spiele gerne auf eurem 2142 Public server..
ein mate von mir war schon auf eurem server...also bin ich ihm nachgejoint..als das laden beendet war und ich auf spiel beitreten klicken wollte...wurde ich aufeinmal gekickt!! wollte wieder drauf.. Anzeige : "Du wurdest von einem Admin von diesem Server verbannt". OHNE GRUND?! Als ich mit meinem mate darüber geredet habe sagte er mir das der server pausiert wurde und er darauf auch gekickt wurde !!!!
DAS IST VÖLLIGER MISSBRAUCH! es stand bei ihm KEIN kommentar da WIESO er gekickt bzw gebannt wurde!

ich will eine Antwort haben..

mein Xfire : putschi007
oder wenn unser GB schon funzt : http://www.expedite-gaming.de.vu (unsere seite ist noch nicht ganz fertig) wenn es nicht geht wird mich umgehend jemand in Xfire adden...danke

mfg eXpedite Cleod und eXpedite Disturbed12 aka Me->You=Dead^^
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Bann des "eXpedite Clan"

Post by JLe72 »

Moin,

Sorry nimms mir nicht übel, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Das ist Unser Gästebuch und kein BannForum.
Beschwerden bzw.Stellungnahmen zu Banns gehören >>> HIER <<< hin!

So, nun zu Deinem bzw. Eurem Bann.

Wir bannen nie ohne "BannGrund", das werden Dir die Anderen aus Deinem Clan bestätigen können, da einige ein paar Minuten vorher auch schon mit der Begründung "CheaterClan" gebannt wurden und Ihr dann trotzdem "alle" auf Unseren Server joint, obwohl Ihr wußtet, was los ist (teilw. jointen einige auch mit einem FakeAccount bzw. neu angelegten Soldaten)!
Zum BannGrund muß ich wohl nicht mehr viele sagen. Du kannst aber vielleicht selber mal bei PBBans nachschauen, wieviele Euer Member dort gelistet sind.
Ich hab auf Anhieb drei gefunden, ohne mir großartig noch die Mühe zu machen, auch noch Eure vielen zweit, dritt... Soldaten zu überprüfen!
Die Krönung ist "eXpedite UK||_OwNeR." alias "eXpedite PrO()JoE" alias "#PewPew. l00pY-l00" alias "XxCruSh3RxX" der dort mehrfach mit "GameHook" gelistet ist (abgesehen von den 37 GUID's)!
Euer WarOrga eXpedite sLEE^pY? bzw. Euer gesamtes ESL-Team ist in der ESL wegen PB Einträgen gesperrt!
"eXpedite sLEEpY`" habe ich auf Unserem Server schon mehrfach gebannt und er joint trotzdem immer wieder mal... woran das wohl liegen mag (warum wechselt ein Spieler wohl ständig seine GUID)?

Was zu den PBban Einträgen hinzu kommt ist, daß, wenn Ihr mit mehreren Membern versucht Unsere Server zu Rushen, es permanent im InGame Chat Beschwerden über Euch hagelt!
Euer "ESL-Stile" d.h. Clipping, Diven, rumhopsen (besser als ein angeschossenes Känguru), Spawnkillen (oh sorry, das heißt ja in der ESL "klären" > einer nimmt die Fahne ein und der Rest deckt bzw. steht an den Spawnpunkten) usw. ist bei vielen Stammspieler auf Unseren Server nicht erwünscht und steht auch in Unseren ServerRules (wird Euch Unser ExMember "eXpedite BaEtzBert^|91" bestimmt bestätigen können) aber all Das waren bis jetzt "nur KickGründe". Warum schafft Ihr Euch keinen eigenen Ranked-Server an, auf dem könnt Ihr "rumhopsen" wie Ihr Lust habt!

Wir habe auch keine Lust mehr Eure Member ständig zu warnen bzw. zu kicken, weil Sie sich nicht an Unsere ServerRules halten und einfach mal "normal" spielen und Ihren "ESL-Stile ablegen"!

Hier mal ein paar Auszüge aus PBbans:
Attachments
#PewPew. l00pY-l00 alias eXpedite UK||_OwNeR.
#PewPew. l00pY-l00 alias eXpedite UK||_OwNeR.
expedite_01.jpg (76 KiB) Viewed 3074 times
XxCruSh3RxX alias eXpedite UK||_OwNeR.
XxCruSh3RxX alias eXpedite UK||_OwNeR.
expedite_02.jpg (71.25 KiB) Viewed 3074 times
eXpedite sLEE^pY?
eXpedite sLEE^pY?
expedite_05.jpg (23.62 KiB) Viewed 3074 times
eXpedite cBacon
eXpedite cBacon
expedite_03.jpg (41.98 KiB) Viewed 3074 times
eXpedite NamedTheKain
eXpedite NamedTheKain
expedite_04.jpg (58.88 KiB) Viewed 3082 times
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Erklärung bitte!

Post by JLe72 »

Da keine "GegenDarstellung" von Euch kommt, wird dieser Post geschlossen!

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”