Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Gast

Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Post by Gast »

Hallo ich wurde vor einiger Zeit von eurem Server gebannt.

04ae4fe6 <--- Hier ist der PB-GUID.

Ich weiß nicht mehr warum ich gebannt wurde, da nicht ich sondern ein Freund auf meinem Pc gespielt hat, wäre nett wenn ihr mich entbannen könntet.

Mfg
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Post by JLe72 »

Hallo,

Sorry nimms mir nicht übel, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Das ist Unser Gästebuch und kein BannForum Herr Gast!
Bitte poste Dein anliegen >>> HIER <<< und nicht anonym im Gästebuch!

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Guest

Re: Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Post by Guest »

Wollte ich ja, aber da muss man registriert sein...
Wäre nett, wenn ihr euch trotzdem darum kümmern würdet.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Post by JLe72 »

Die Registrierung hat seinen Grund Herr Gast, kannst oder willst Du Dich nicht zu erkennen geben?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Wurde vor einiger Zeit auf eurem Server gebannt

Post by JLe72 »

Moin,

da Dir, so wie es scheint, sehr viel daran liegt anonym zu bleiben und ich mir mit Sicherheit nicht die Mühe machen werde, bei PBbans über Deine GUID Deine InGame-Nicks rauszusuchen und dann auch noch zu überprüfen, welcher dieser Nicks (keine Ahnung wie viele das evtl sind) auf Unserem Server gebannt wurde, da Du ja nocht nicht einmal sagen kannst, wann es war, wirst Du wohl gebannt bleiben!

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”