Bann: TeX|| Daenster

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Daenster
Posts: 1
Joined: Tuesday 29. September 2009, 00:30

Bann: TeX|| Daenster

Post by Daenster »

Vor schätzungsweise 10 Minuten wurde ich von eurem server gebannt mit der Begründung "Hitbox"

JLe72 hat beim Zentrallager mit der Clark 2 mal auf mich geschossen, dann hab ich ihn gekillt und hab mit 2 HP überlebt.
Sowas soll ein Grund sein um mich zu bannen?!
Wenn ihr mal wen bannen wollt wegen "Hitbox", dann bannt die =WZ= Typen, richtig geil was da teilweise alles reingeht!


TeX||Daenster
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann: TeX|| Daenster

Post by JLe72 »

Moin,

das am Central Lager war nicht der Grund für den Bann, sondern das "Tüpfelchen auf dem i", wie man so schön sagt.
Ich habe z.B. in der Ruine 4 mal auf Deinen Oberkörper aus 2m Entfernung "geschrotet" und Du bist nicht umgefallen!
Jedesmal hatte ich eine Trefferanzeige!
Am Zentral Lager habe ich sogar (vom Steg Richtung Ruinen) aus 3m Entfernung von oben herab auf Dich geschossen (also Direkt auf Deinen Kopf) und Du bist nicht umgefallen (es waren drei und nicht zwei Schüsse), sondern schaust "nur" nach oben und ich falle um...
Und da willst Du mir erzählen, daß Du nicht an Deiner Config geschraubt hast?
Das waren nur zwei Situationen von vielen die letzten Tage...

Wir - die ServerAdmins - werden Uns die Battlerecorder-Datei ansehen und dann nochmals über Deinen Bann entscheiden!
Bis dahin bleibt er ersteinmal bestehen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Tom007
Posts: 1
Joined: Tuesday 29. September 2009, 16:59

Daenster

Post by Tom007 »

Guten Tag JLe72

Ich weiß nicht ob du mich kennst aber ich bin der Clanleader von TeX.
Es tut mir leid das ich mich hier einmische,doch sehe ich es als meine Pflicht als Clanleader.
Zu uns:Wir spielen seit mehreren Monaten ESL insbesondre 1gegen1,wir entwickeln uns ständig weiter und trainieren hart für ein Spiel was eigentlich der totale Schrott ist.

Jeder Spieler von Battlefield 2142 weiß das dieses Spiel extrem viele Fehler hat, die es zum Teil nichtmal mehr Spielbar macht.
Es tut mir auch echt leid das das ihr glaubt das Daenster was an der Config gedreht hat,ich kann euch aber versichern das dass nicht der Fall ist.
Ich stehe in meinem Clan für default settings und Ehrlichkeit und absolut jeder in meinem Clan hällt sich drann,wir haben sogar ein ESL Team "against tweaker" was öffentlich ist aber doch von uns gegründet wurde und in unserer Hand ist.

Desweiteren liegt die Hitbox des Spielers an der connection und ihr könnt mir vertraun, dass wenn ich euch Sage das Daenster sauber spielt,er das auch zu 100% tut.


Es liegt nicht in meiner Macht und es ist auch nicht mein Ziel zu beweisen das er es tut,ich kann euch lediglich mein Wort geben,ob ihr ihn entbannt oder uns als weiteren tweaker cheater hacker oder sonstigen Clan einstuft ist ganz allein eure Sache.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg bei Battlefield 2142 und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Tom007
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Post by spawn0493 »

Hallo Tom007

Wir bannen keine Spieler die besser sind als wir , wir mögen nur keine Spieler die in der ESL spielen und dann auf einem Public Server so spielen wie in der ESL.
Ich spiele nur so aus Fun und da habe ich keine Lust auf Leute die sich hinter Steinen oder was weiß ich die Knie kaputtlamen .Wenn ihr ganz normal spielt und auch noch besser spielt als wir werdet ihr mit Sicherheit nicht vom Server geworfen oder gebannt .Du mußt zugeben das man bei diesem Spiel gute Spieler und Cheater sehr schwer auseinander halten kann.
Also wenn Daenster wirklich sauber spielt , wird er auch entbannt !!
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann: TeX|| Daenster

Post by JLe72 »

So, nun will auch mal wieder...

erstmal möchte ich mich für die etwas direkten Worte von Flummi "entschuldigen"!
Ich habe geschrieben, daß Wir es "prüfen" werden...
Schön, wenn Ihr was gegen das tweaken in der ESL tun wollt aber ich will Dir mal ehrlich meine Meinug zur bzw. über die ESL sagen: Dort gewinnt immer nur der bessere "Cheater"...
Immer wenn ein "ESL Team" auf Unserem publik Server spielt, hagelt es Beschwerden im Ingame-Chat abgesehen von den ständigen KickVotes! Ihr könnt einfach Euren ESL-Stile nicht ablegen und mal wie "normale Just4Fun-Feierabend" Spieler spielen.
Ihr macht die tollten Kunststückchern und das geht nun mal den meisten Stammspieler bei Uns auf die Nerven...
Das alles hat mit "besser oder schlechter sein als Wir" nichts zu tun.
Wir kicken oder bannen keine Guten Spieler, denn dann macht es keinen Spaß mehr, wenn nicht auch mal Gegenwehr kommt...

Zur Zeit kicken bzw. bannen Wir "etwas schneller" und prüfen dann jeden einzelnen Bann nochmal anhand der Battlerecorder-Dateien , PBss, PBbans usw. Was momentan an bekannten und unbekannten Cheatern (PBbans / GGC) auf Unseren Servern unterwegs ist, ist leider nicht mehr normal.

Da kann es auch mal vorkommen, daß ein "Guter Spieler" zu Unrecht gebannt wird.
Ich hoffe Wir gehen jetzt wieder zum normal Umgang miteinader über...

PS: Ich frage mich jetzt nur, warum Du heute Abend bei Uns ohne Clantag online warst, wenn Du so hinter Deinem Team stehst.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Post by SaPhYr »

So...damit es ein netter Umgangston bleibt, habe ich Kraft meines Amtes einige Beiträge gelöscht! Also an ALLE! Fair bleiben!

Euer Forensklave! :mrgreen: :ugeek:
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann: TeX|| Daenster

Post by JLe72 »

Moin,

nach "Prüfung" der Battlerecorder-Dateien sind Wir zum Entschluß gekommen, daß Wir den Bann wieder aufheben.
nach dem Motto: " Im Zweifel für den Angeklagten..."


:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”