Bann: Carlos1

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Carlos
Posts: 3
Joined: Thursday 8. October 2009, 21:55

Bann: Carlos1

Post by Carlos »

Tach auch,

wurde am 08.10. gebannt wegen Spwankill, kann mich nicht erinnern einen begangen zu haben weil ich nicht in der nähe von einer Fahne gewesen bin.

Wird man schon wegen einem Spawnkill gebannt ?

Gruß Carlos
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Bann Carlos1

Post by German_Rescue »

Moinsen Carlos,

Habe das gerade gecheckt und dich entbannt! kann nicht sagen wer dich gebannt hat bzw was in der runde war! aber vielleicht meldet sich derjenige hier noch!
Naja es könnte auch sein das du nicht an der fahne warst sonder halt in einem spawnpunkt, oder einem deacon, oder mit nem Mtw die ganze zeit aus der ferne einen spawnpunkt beschossen hast.
da gibts viele möglichkeiten! eigentlich wird bei spawncampen nur gekickt kann allerdings sein das du einen admin zu oft am spawn ershcossen hast und wegen (überreizung) gebannt wurdest!

oder es war ein tippfehler kann sein das jemand anders gemeint war!

MfG
Image
Image
Carlos
Posts: 3
Joined: Thursday 8. October 2009, 21:55

Re: Bann Carlos1

Post by Carlos »

Alles Klaro dank.

Ich war sozusagen auf der Flucht lol und habe dann mehrfach RDX geworfen und dann irgendwann gezündet.
Aber wie gesagt nicht an der Flagge.
Zurückschauen is Tödlich !!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann Carlos1

Post by JLe72 »

Moin Carlos,

ich hab Dich gebannt, weil Du eine Mine bei Cerbere an der Straßensperre hinter die Rosch gelegt hast (genau an den Spawnpunkt)! Und weil Du Dann mit dem Buggy noch zusätzlich in den Spawnpunkt (hinter Dieses Gebäude gefahren bist) dort hast Du dann sogar zwei Spawnpunkte beschossen!

Normalerweise wärst Du wegen der Mine nur gekickt worden aber wegen dem Buggy, hab ich Dich für 24h gebannt!

Bilder folgen noch, ich muß mir nur noch heute die Battlerecorder-Datei runter laden.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Carlos
Posts: 3
Joined: Thursday 8. October 2009, 21:55

Re: Bann: Carlos1

Post by Carlos »

Hi ,

war aber alles nur im Eifer des Gefechtes ,habe an den Spawnpunkt nicht gedacht.

Die Mühe mit den Bildern brauchts du dir wegen mir nicht machen .

Carlos
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”