BANN von -[NFC]-

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
-[NFC]- Biermacht

BANN von -[NFC]-

Post by -[NFC]- Biermacht »

also... danke an dieser Stelle für den Bann des -[NFC]- Clans :lol: auf eurem server, haben mal wirklich gerne auf eurem server gespielt und als begründung wurde genannt CHEATING! im TS wurde mir dann die begründung genannt, dass wohl 2 unserer Spieler den gleichen player hash haben, was aber wohl kaum möglich ist weil EA dann wohl schon eher was gesagt hätte... vor allem wie sollen 2 spieler gleichzeitig mit dem gleichen CD-Key spielen? :D :D

naja echt peinlich!!! :evil:



hoffe auf antwort bzw stellungnahme
www.nfc-bf2142.de
BabyMaus
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 141
Joined: Wednesday 23. July 2008, 18:20

Re: BANN von -[NFC]-

Post by BabyMaus »

das haben wir uns auch gefragt wie das sein kann.. deswegen der bann... ich werde mir das noch mal genauer anschauen und noch mal prüfen und mit den anderen admins darüber reden... wenn es ein fehler meinerseits war, werden wir euch wieder entbannen, aber wie gesagt ich werde es erst mal mit den anderen besprechen...
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BANN von -[NFC]-

Post by JLe72 »

Ist das eigentlich so schwer?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

DAS IST EIN GÄSTEBUCH UND KEIN BANNFORUM

registriert Euch gefälligst... und posted im richtigen ForumPart.
Alle weitern Post's werden demnächst gelöscht :evil:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BANN von -[NFC]-

Post by JLe72 »

So, um die Sache mal aufzuklären, gebannt wurden folgende Member vom -[NFC]- Clan:

  • alter.schwede - gleicher PBGUID bzw. Alias als Mr.Mudls
  • Mr.Mudls
  • Gottes**Zorn - permanentes rummosern im GameChat wegen der Banns...


Wie ist es möglich, daß zwei Spieler den gleichen PBGUID haben und zusammen auf Unserem Server Spielen?
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben. Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden...

Hier mal die Screens:
Attachments
Mr.Mudls_01.jpg
Mr.Mudls_01.jpg (33.09 KiB) Viewed 3180 times
Mr.Mudls_02.jpg
Mr.Mudls_02.jpg (10.26 KiB) Viewed 3181 times
Mr.Mudls_04.jpg
Mr.Mudls_04.jpg (26.36 KiB) Viewed 3181 times
Mr.Mudls_03.jpg
Mr.Mudls_03.jpg (28.28 KiB) Viewed 3181 times
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”