Finde ich nicht so nett !!! :(

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
cL.

Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by cL. »

Hi,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen ich bin der Co-Leader von eXpedite Gaming Clan Andreas "Cleod" P.
Als ich vor ein paar minuten auf euer TeamSpeak gejoint bin wurde ich kurz darauf gebannt! OHNE GRUND!
Ich möchte das sich jemand bitte bei mir meldet in XFire : putschi007 oder in MSN : a.burnout@freenet.de
Da ich eine Vermutung habe weshalb wir (mein Clanmate und Ich) gekickt wurden möchte ich dies klarstellen!
Ich möchte dieses Thema jetzt hier NICHT erläutern.Daher bitte ich um Rückmeldung da es einfach ungerecht ist irgendwelche Unterstellungen zu glauben!
Ich bin ein freundlicher, ruhiger Mensch und möchte das klären.Falls ihr das nicht einseht kann ich das nicht verstehen da es sich nur um ein Gespräch handelt welches man in Ruhe führen kann ohne irgendwelche Streitigkeiten.Wenn man über Voice mit mir und/oder meinen Clankameraden kommunizieren möchte dann bitte auf unserem Teamspeak da wir schon alle schlechte Erfahrungen auf anderen Teamspeakservern gemacht haben wie z.B. wurden wir von anderen Mitgliedern des Clans dumm angemacht bzw wenn irgendwo ein Schnittpunkt gefunden wurde, wurden wir vom TS-Server gekickt bzw gebannt.Ansonsten kann man das Gespräch über diverse Chatprogramme die MSN oder XFire führen.(Ich möchte darauf hinweisen das wir keine Gesprächer mehr über unsere houtbox tragen ihr könnt,wenn ihr wollt, dort eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen)

Ich bitte um schnelle Antwort und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

Man hört hoffentlich voneinander.



mfG Admin-Team eXpedite Gaming http://www.expedite-gaming.com
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by JLe72 »

Moin,

ich weiß nicht, was Du hier noch klarstellen willst!
Das Thema hatten Wir doch schon mal vor ca. 3 Monaten!

>>> HIER <<< kannst Du es nochmal lesen.

Dir und Deinen Cheater Kameraden auch ein schönes Tweakerfest.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by Flummi »

cheaternoobs wie erbärmlich :Over9000_emote_style:
Image
User avatar
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 238
Joined: Monday 12. May 2008, 14:48
Location: Habichtwald-Ehlen
Gender:

Re: Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by EuroFighter08 »

1. ich habe euch aus unserem ts gekickt
2. siehe post von JLe72
3. ich bin eigendlich auch immer bereit mich mit leuten die gebannt wurden auseinander zu setzen allerdings geht mir einiges tierisch auf den sack!!!!!!!!,, und zwar das trotz bann ich immer wieder alte bekannte auf unserem server wieder finde und ich es langsam leit bin mich ständig verarschen lassen zu müssen.
:x
Wie du weißt bin ich wie du einer der co-admins, schaff dir mal einen Public Server an dann weißt du auch was ich meine 1 beschwerde ok 6 beschwerden finde ich schon viel, kick votes soweit das auge reicht dann kommt die sperrung von sleepy in der esl mehrere pB eintäge von membern also bitte selbst du mußt irgendwann mal einsehen das es zuviel des guten ist........... :x
Image
JeryKampfbohne

Re: Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by JeryKampfbohne »

Hallo erstmal würde gerne bei euch mal ins ts um mal klar zustellen warum ich bei euch gebannt wurde

mfg =|BsS|= JeryKampfbohne :D
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Finde ich nicht so nett !!! :(

Post by JLe72 »

JeryKampfbohne wrote:Hallo erstmal würde gerne bei euch mal ins ts um mal klar zustellen warum ich bei euch gebannt wurde

mfg =|BsS|= JeryKampfbohne :D
Hallo Jerry...

Sorry, das ist der erste Post, zu dem Ich keine Stellung mehr nehme!
1. Ist das Unser GästeBuch (zum 1000 Mal) :twisted:
2. Ist das hier ein Post, der schon fast 3 Monate alt ist und mit Dir nicht zu tun hat!

Du kannst gern zun Uns ins TS² kommen und Wir reden darüber oder Du kannst Deinen Post an der richtigen Stelle im Forum posten.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”