Bann: GG^ Narachi007

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Narachi
Posts: 2
Joined: Saturday 2. January 2010, 02:33

Bann: GG^ Narachi007

Post by Narachi »

Erst mal ein herzliches "Moinmoin!" in die Runde, dürfte mein erstes Mal hier im Forum sein :).

Leider ist der Anlass nicht so prickelnd, aber naja. Um die Klärung von sowas gehts ja in dieser Sektion.

Wie kam es dazu: Bin so gegen 2 Uhr auf dem Server gejoint, PAC Team, Zentrallager richtung Ruinen. Munter losgestiefelt, vier Mann mit ner Granate erwischt, dann oben in die Ruinen rein und von dort aus eine Menge Leute hinterrücks oder aus der Deckung raus erschossen. Da keine Teamkameraden dabei waren, war es nicht möglich, die Fahne anzugreifen oder Teamplay zu betreiben, weshalb ich dann erstmal Stats von 18-1 ohne Teamworkpunkte hatte. Nach dem Tod ein zweiter Angriff, bin dann bei 27-3 gelandet, mittlerweile dank geringfügigem Teamplay 7 Teamworkpunkte, die ich leider wegen zwei unabsichtlichen Teamkills mit Granaten wieder drastisch reduziert habe. Bin dann nach dem vierten Tod von Zentral aus Richtung Zoll, dort hinters Haus und konnte dort wieder einige Leute erledigen, da mich wegen Lag anscheinend niemand richtig treffen konnte (habe ein Voss-Magazin und vier Schuss Herzog überlebt, während mich eine Bianchi beschossen hat, meine hitbox war wohl dank BF sonstwo). Verwundet wurde ich zwar, aber zum Sterben hats nie gereicht. Hatte dann irgendwas mit 37-5 oder 37-4 sowie einen erbärmlichen Teamhilfepunkt (da wieder niemand in der Nähe war, den ich hätte verarzten können), bin eine Leiter hochgekrabbelt, um aufs Dach zu kommen und wurde dabei für "Hacking"gebannt.

Der Sache gingen weiterhin zwei Kickvotes eines gegnerischen Spielers, sowie diverse Anschuldigungen von zwei oder drei weiteren Spielern voraus.

Bevor ich jetzt aushole und losposaune, ach wie gut und sauber doch der Gentleman-Gaming Clan ist und was für ein ehrlicher Spieler ich doch bin, wie es irgendwie erstaunlich viele zu Unrecht Gebannte zu tun scheinen, damit sie auch bitte bitte wieder entbannt werden, will ich noch klarstellen, das mir der Bann als solcher prinzipiel egal ist. Es ist leider mehr oder weniger gewohnt, von Publicservern gebannt zu werden, weil ich anscheinend eine recht überdurchschnittliche Spielweise an den Tag zu legen scheine. Weiterhin, wie die meisten mitbekommen haben, laggt Battlefield in letzter Zeit immer stärker, je länger man spielt und da ich frisch das Spiel gestartet hatte, hatte ich wohl auch die geringsten Verzögerungen, Hitboxverschiebungen und was sonst noch zum guten alten BF-Lag gehört (was dem Ganzen sehr zuträglich war). Weiterhin spiele ich das Spiel auch nicht erst seit gestern und habe das ganze (jetzt ja vor-)letzte Jahr ziemlich exzessiv praktiziert, entsprechend sieht miene Spielweise jetzt aus, siehe in meinen Soldatenstatistiken, bzw. meinen Youtubevideos (Account: Narachi07). Die "Hackerstats" in der Runde kamen durch mein ausnahmsweise erschreckend schlechtes Teamplay zustande, sowas passiert mir eigentlich äußerst selten.

Wenn ich wegen meiner Spielweise anderen den Spaß nehme, dann sagt mir das bitte, dann bleibe ich dem Server fern, dafür könnt ihr mich auch meinetwegen nochmal zur Sicherheit bannen. Jedoch will ich ungern das Stichwort "Hacking" so im Raum stehen lassen. Seht euch im Zweifelsfall die Battlerecorder-Dateien mit einem GGC Admin an, wie es z.B. auch der X3M-Clan mit einigen Demos von mir gemacht hat.

Zum Abschluss sei noch folgendes gesagt: Normalerweise spiele ich nur auf Servern, deren Admins ich einigermaßen bekannt bin (siehe obige Gründe), leider waren diese heute nacht alle leer, deswegen dachte ich mir, ich versuchs mal wieder mit einem anderen. Einige WBKSler dürften den Namen aus der Vergangenheit auch noch Dunkel in Erinnerung haben ;).

Hoffe auf schnelle Antwort und wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht :)
MfG,
Narachi
User avatar
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 238
Joined: Monday 12. May 2008, 14:48
Location: Habichtwald-Ehlen
Gender:

Post by EuroFighter08 »

Bist wieder entbannt sorry eigendlich sollte wer ganz anders vom server fliegen. ;)
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann von GG^:( Narachi007 (afair für "Hack")

Post by JLe72 »

Moin Narachi,

um die Sache mal aufzuklähren, bzw. die Aussage von Doeller zu "untermalen" hier ein Screen Unserer BannListe vom "CC-Tool". Das Tool bannt manchmal den falschen, das kommt immer vor, wenn derjenige, den es erwischen soll, schon vorher den Server verlasen hat...

Habe den Bann eben gelöscht!
Ich wünsche Dir auch noch ein "Frohes Neues Jahr"!
Attachments
Bann_Narachi_01
Bann_Narachi_01
Nann_Narachi007_01.jpg (149.54 KiB) Viewed 4298 times
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Narachi
Posts: 2
Joined: Saturday 2. January 2010, 02:33

Re: Bann: GG^ Narachi007

Post by Narachi »

Thx für die schnelle Antwort und auch euch ein frohes neues Jahr :). CC ist so eine Sache...

(ist das Seitenlayout eigentlich nur für mich so rahmensprengend (kann per Balken fünfmal so weit rüberscrollen), liegt das an dem Widescreen, oder woran sonst? :O)
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Post by SaPhYr »

welches Seitenlayout?! Das hier im Forum oder das von der HP?
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Bann: GG^ Narachi007

Post by German_Rescue »

Moinsen,
denke er meint das Forum!
ICh gehe mal davon aus das du Mozilla hast!
der Hat hier probleme mit dem zeilen umbruch!
Beim Internetexplorer bestht diese problem nicht!

Desweiteren muss man selber seinen text umbrechen weil er sonst fast endlos schreibt und alles so breit wird!

Ist Halt nicht alles Gold was glänzt!
Image
Image
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”