Bann: =Re4L-2= Freggls

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Freggls

Bann: =Re4L-2= Freggls

Post by Freggls »

Hi Leute Also auf euren Server fand ich es eigentlich recht Toll, doch plötzlich wurde ich gebannt wg. SK. Also ich kann nur soviel dazu sagen mein CLANTAG sagt schon alles =Re4L-2= (Real Enemys 4 Live) no CHEAT!!! Zum Thema Wir sind PAC haben alle Stützpunkte eingenommen außer Ruinen ich habe mich an die wand gestellt und natürlich drufgehalten und einen N-Forcer aufgestellt NO BUG USING also was heist da Spawnkilling. Ich hoffe das Ihr ein Clan seid der auch den Battlerecorder kennt, dann werdet ihr feststellen das ich nicht SK. Oder könnt ihr evtl. nicht verlieren und verringert so die gegner?????? Achja und befor ich es vergesse an EA geht das natürlich auch.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Gebannt?

Post by JLe72 »

  1. DAS IST DAS GÄSTEBUCH UND KEIN BANNRFORUM!
  2. Wenn Du Mir / Uns so kommst, dann bleibst Du einfach gebannt!
  3. War es eingentlich nur ein 24h Bann!
  4. Ich habe Dich gebannt, weil Du nicht an die Fahne gegangen bist, sondern Dich, wie all die anderen, die bei Dir waren, nur im "Spawn" rumgetrieben hast!
    Ihr wart die ganze Zeit oben in den Ruinen und habt alle Spawnpunkte abgedeckt und keiner war ander Fahre!
  5. Ich Bin 6 mal gespawnt, keinen Meter gelaufen und umgefallen, und der letzte, der mich im Spawn erwischt hat, warst Du.
    Wie sagt man so schön:" Den letzten beißen die Hunde!"
    Sorry, wenn Du nicht einer der Spawncamper warst, sondern mich nur im "vorbeilaufen" erwischt hast...
  6. Wenn Du entbannt werden willst, solltest Du mal überlegen, was Du hier, bzw. wie Du hier postest!
  7. Habe ich keine Langeweile, um mir noch mal die BR-Datei anzusehen, da ich noch nicht einmal mehr weiß, wann die Runde stattfand!
  8. Du kannst an EA so viele eMail's schreiben wie Du willst, die werden Dich auch nicht wieder entbannen können!
  9. Wenn Du hier nicht so "dumm" geposted hättest, dann hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht, und mal bei PBBans nach Dir gesucht!
    Ich glaube, Du solltest Dir einen anderen ClanTag anschaffen, denn, wie man an dem Screen unten sehr schön sehen kann, hast Du mehr PBGUID's als genug!
    Freggls wrote: ...=Re4L-2= (Real Enemys 4 Live) no CHEAT!!! ...
  10. Eine eMail von mir ist nach PBbans und GGC unterwegs... LOL
  11. Ach, und bevor ich es vergesse, der Bann bleibt jetzt bestehen!
Attachments
Bann Freggls
Bann Freggls
Bann_Freggls_01.jpg (55.59 KiB) Viewed 2353 times
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”