Bann: Bashor

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Bashor

Bann: Bashor

Post by Bashor »

Hey Leute,

war die letzten Tage auf eurem Server (2142 Camp) und hab mich vor ein paar Minuten ziemlich über einen Spielernamen aufgeregt: der Spieler hieß "Dasneueblut", klang für mich ein bisschen sehr nach Nazi und in meinem Übermut habe ich promt "neuesblut=Nazi?" in den Chat geschrieben und wurde daraufhin (nachvollziehbarerweise) gebannt.
naja, vielleicht könntet ihr das ja rückgängig machen, wäre wirklich nett, ich bin ja doch ganz gern auf eurem Server unterwegs ;)

lg
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Gebannt

Post by JLe72 »

Moin,

erstmal vorweg:

DAS IST UNSER GÄSTEBUCH! KEIN BANNFORUM!


Wer bei Uns im Chat "Nazi" schreibt, wird automatisch ohne Vorwarnung gebannt!
Ich schau mir das nachher mal an und entbanne Dich ggf.
Wie gesagt das "nächste Mal" >>> Hier hin <<<, auch wenn Du dich dafür registrieren muß!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Bashor

Re: Bann: Bashor

Post by Bashor »

Alles klar und vielen Dank schonmal :)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann: Bashor

Post by JLe72 »

Ist erledigt...


:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”