Ban Appeal

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Ban Appeal

Post by INES_Bravo_GER »

Hallo Leute,

ich mal wieder....
Was ist passiert: bin allein auf Eurem Server zwecks Anspielen und probiere etwas aus, was ich bei nem Player mal gesehen habe. Und zwar auf die "Empore" bei C zu kommen. Flieg aus dem Spiel mit der Begründung: "Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Triggered Restricted Area! [perm][BanEnforcer#9]"

Ich wußte nicht, daß dies eine "restricted Area" ist und daß es dafür einen Bann gibt. Hätte ich es gewußt, hätte ich es nicht versucht.
Wäre ein Entbannen möglich? Vielen Dank im Voraus!

LG!

der Bravo
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Ban Appeal

Post by INES_Bravo_GER »

Es geht wieder - vielen Dank an den/die Unbanner(in)! :-)

Ich weiß jetzt Bescheid; ich werd das ned wieder versuchen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Ban Appeal

Post by JLe72 »

Hallo,

das war ein Bann vom Spiel selbst... da hast du Glück gehabt!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”