wegen zu hoher kpm auf der pistole (M9) gebannt

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
MrGamemaker1

wegen zu hoher kpm auf der pistole (M9) gebannt

Post by MrGamemaker1 »

Hallo Wbks Server Admins,

ich spiele schon zeit langer zeit auf euren Sniper/pistol only server auf bf4 und wurde vor kurzem gebannt weil ich ein zu hohen kpm auf der pistole habe M9 (11.kpm).
ich kann verstehen dass autoadmin da mich gabannt hat die kpm ist wirklich sehr hoch.
Der grund dass ich so ein hohes kpm habe ist wegen meinem "Play-style" die ist wie folgt, ich schieße mit der sniper ein mal und wenn die person nicht tot ist dann nehme ich meine pistole und schieße meist nur 1-2 schuss dann ist die meist person alle und dann nehme ich halt wieder die sniper in die hand so benutze ich dann die pistole nur ein paar sekunden und das geht dann immer so weiter. Deswegen ist meine kpm so hoch und autoadmin hat mich permagebannt.
Es wäre schön wenn ich wieder auf eurem server spielen könnte.

Hier noch einige Infos Für euch:
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 936883/pc/
Bf4DB: https://www.bf4db.com/player/307936883

MFG
MrGamemaker1
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”