BanAppeal für [WBKS] Gaming#1 - Metro - NoRules {3000T/NoobM

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Twilight7Sparkle
Posts: 1
Joined: Wednesday 23. May 2018, 03:26
Gender:

BanAppeal für [WBKS] Gaming#1 - Metro - NoRules {3000T/NoobM

Post by Twilight7Sparkle »

Moin,

ich habe am 25.05.2018 zu später Stunde (so gegen 3:15) eine schöne Runde Conquest Large auf Metro (BF3) genossen und wurde leider von gegnerischen Team per Vote mit der Begründung "cheating" gebannt.
Ich finde das eigentlich recht schade, da ich diesen Server auch schon früher recht viel frequentiert habe und - gerade in Anbetracht der immer weiter sinkenden Anzahl an BF3 Servern - gerne weiter dort spielen würde.
Ich habe selbstverständlich nicht gehackt und hatte eigentlich auch keine sonderlich spektakulären Stats (~130 K / ~45 D), aber das war den Gegnern wohl zu viel ;)
Mein Battelog Name ist gleich meinem Namen hier im Forum. Werft da doch bitte mal manuell nen Blick drauf.

Danke und beste Grüße

Tobias

€DIT: Spiel ergänzt
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: BanAppeal für [WBKS] Gaming#1 - Metro - NoRules {3000T/N

Post by Phenix »

Guten Tag Twilight7Sparkle

Aus dem Risiko heraus, dass Votebans nicht immer gerechtfertigt sind, muss ein ausgesprochener Voteban innert 24h von einem Member oder Admin verlängert werden, ansonsten läuft er automatisch aus. Ein Ban Appeal ist daher nicht notwendig.

Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”