you were kicked by an admin

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
djeydaniel
Posts: 1
Joined: Tuesday 18. December 2018, 12:50

you were kicked by an admin

Post by djeydaniel »

Hallo Leute,

ich habe vorhin BF3 gespielt auf der Metro Karte und !votenuke gestartet.
Ich wurde daraufhin gekickt und kann mich mit keinen der WBKS Servern mehr verbinden...
Bin ich gebannt? Es heißt lediglich ich sei gekickt worden und weiter: Votenuke Abuse [6d23h][II_Watchmen_II]
Ich war mir nicht bewusst dass man hierfür gekickt wird und bitte euch mich wieder zu entsperren und werde diese Funktion nicht nocheinmal nutzen.
Ich wusste ehrlich nicht dass das unerwünscht ist ich wollte das votenuke nur testen! keine böse absicht gewesen!
Wäre nett wenn das jemand überprüfen könnte
ich heiße ingame auch djeydaniel
User avatar
Goodfood2k16
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 375
Joined: Monday 5. February 2018, 23:44
Gender:

Re: you were kicked by an admin

Post by Goodfood2k16 »

Hi mate,

Votenuke abuse is not allowed in our servers. This is written in our rules. However, because this is your first time, i'll cut it down to 1 day. If this happens again. The ban will be longer.

Greetings,
GoodFood
Moderator from BF4FB.
II_Watchmen_II
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 63
Joined: Sunday 27. August 2017, 10:24
Gender:

Re: you were kicked by an admin

Post by II_Watchmen_II »

Hallo djeydaniel

Der Votenuke ist nur für Baserape und nicht um sich die B Flagge zu holen des wegen hast du einen T-Ban bekommen.

Mfg
II_Watchmen_II
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”