Perm Ban Bf3 Metro Server

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
SpidertigerGER
Posts: 3
Joined: Monday 4. February 2019, 13:43
Gender:

Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by SpidertigerGER »

Hallo WBKS Admins
Ich spiele seit BF3 draussen ist BF3 auf euren Servern.
Am Samstag den 2.2.2019 habe ich auf eurem Metro no Rules Server gespielt.
Im Chat hat ein Mitspieler namens Luuuuuluuuukev einen anderen Mitspieler gefragt ob er deutscher ist.
Ich habe aus spass Sieg heilllll deutscher Schnee fällt nicht er besetzt geschrieben.Dies war weder an irgendeinen Mitspieler noch als irgendeiner Form der Diskreminierung gedacht. Ich bin kein Nazi. Bin in Berlin Neukölln mit Arabern Türken Russen Polen usw aufgewachsen.Manchmal rufen mich meine arabischen Freunde Kartoffel und ich ruf dann zurück Kameltreiber.Das ist bei uns normal und wird nicht als Nazi sein abgetan.Der Mitspieler Luuuuluuukev hat mir keine zeit gelassen dies im Chat klatzustellen und gegebenenfalls mich zu entschuldigen falls sich ein Mitspieler davon gekränkt gefüllt hätte.Er bezeichnete mich noch als Idiot und dann kam der Perm Ban.
Ich finde es schade das Leute einfach so einen Report machen können um einen zu banen.Er hätte sich mit mir kurz im Chat doch auseinander setzen können und gut ist.Ich bitte euch den perm ban für die Metro Server aufzuheben,da ich eure Server cool finde und wiegesagt mich an Regeln halte.Ich habe auch daraus gelernt.Werde einfach im Chat nur na wie geht's usw kommunizieren.
Wünsch euch allen eine schöne Woche und würde mich freuen wenn ihr die Perm bans aufheben würdet.
Mfg
Euer SpidertigerGER
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by Elfe1090 »

Hi

du findest es also unfair das jemand dich gemeldet hat nachdem du so eine Nazi-Keule raus gehauen hast??
Ob Spaß oder nicht sowas wir bei uns gar nicht geduldet.
Wir werden deinen Bann im Team besprechen und dich dann informieren.

grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Horus_CH
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 56
Joined: Saturday 26. August 2017, 22:19
Gender:

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by Horus_CH »

Solch offenbar völlig fehlende Sensibilität finde ich irritierend. Und dann noch überrascht sein, dass dich jemand meldet...
SpidertigerGER
Posts: 3
Joined: Monday 4. February 2019, 13:43
Gender:

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by SpidertigerGER »

Ne ist nicht unfaire.Komm ich lad euch nach Berlin Neukölln ein.Dann gehen wir schön arabisch essen (oder türkisch...Karl Marx str hat nen Jemenitisches Restaurant aufgemacht...erste in Berlin....mmmmhhhh lecker).. und ihr werdet sehen das ich kein Nazi bin.
Jeder mag und respektiert mich so wie ich jeden respektiere.
Habe aber verstanden das bei euch solche Sprüche nicht gehen und werde mich daran halten.
Jeder verdient ne zweite Chance oder?
Ich küss eure Herzen.
Der SpidertigerGER
feldsau
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 89
Joined: Monday 23. April 2018, 19:46

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by feldsau »

hallo, wir haben uns entschieden dir nochmal eine chance zu geben.

aber eine kleine strafe muss sein, deshalb bleibt der ban für 4 wochen stehen

hoffe du benimmst dich das nächste mal

mfg feldsau
SpidertigerGER
Posts: 3
Joined: Monday 4. February 2019, 13:43
Gender:

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by SpidertigerGER »

Ok ich danke euch Admins.Das ist Fair.
Was mach ich wenn der Mitspieler mich wieder sieht und weil er mich nicht mag Reportet obwohl ich nix geschrieben habe?
Schreibe mit keinem mehr nur mit Feldsau hallo wie geht's usw...
Danke nochmal wünsch euch alles gute weiterhin
Mfg
SpidertigerGER
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Perm Ban Bf3 Metro Server

Post by Elfe1090 »

Du hast doch jetzt schon festgestellt, dass wir die chatlogs lesen können...
was also passiert logischer weise wenn dich jemand wegen sowas falsch reportet..

:closed1:
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”