BF4 Ban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Mr-Bubz-again
Posts: 1
Joined: Saturday 9. February 2019, 02:40

BF4 Ban

Post by Mr-Bubz-again »

Tacho,

im Prinzip ist´s ein Ban, aber mittlerweile streckt sich die Geschichte über drei Accounts.
Mein erster Account "OzzytheDude" wurde von Evenbalance/Punkbuster gebannt, ich weiss nicht warum & die PB Leute noch viel weniger, Konsequenz gezogen - Spiel neu gekauft.

Zweiter Account (WinningWojtek"), wurde ca. eine oder zwei Stunden nachdem man mich auf einem der WBKS Server nach meinem ersten BF4 Usernamen fragte, auch gebannt.

hab ich bisher alles in Kauf genommen; doch nun hab ich das dritte mal Geld, welches mir genauso wenig wie jedem anderem aus meinem Enddarm fällt, in dieses Spiel investiert.

Doch nun auch mit drittem Account bei euch gebannt worden, mit der Begründung: linked Account oder so etwas in der Art.

Accountname: "Mr-Bubz-again"

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe bisher & werde auch in Zukunft mit absoluter Sicherheit nicht hacken, meine Statistik sieht auch nicht dementsprechend aus.

Also bitte ich darum, zumindest den Ban für den aktuellsten Account aufzuheben (Mr-Bubz-again)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Tschüss.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: BF4 Ban

Post by Elfe1090 »

Morgen,

du hast 2 Accounts die wegen einer Violation gebannt sind, der eine für Multihack bei GGC und der andere bei BF4DB für Punkbuster und dort für Gamehack. Irgendwo werden diese Violations wohl herkommen, von daher, Nein so leid es mir tut, der Bann bleibt bestehen bis du bei den betreffenden Stellen als "sauber" eingetragen wirst.
Es wird irgendetwas an deiner Spielweise nicht in Ordnung gewesen sein, denn sonst hätte uns CoLeader sich dein Profil nicht angeschaut.

Dennoch danke für deine Nachricht, ich werde das Thema allerdings nun schließen, da alles gesagt ist.
Jeder neue Beitrag zu diesem Thema, sofern keine Änderung der GGC und BF4DB Banns vorliegt wird ebenfalls kommentarlos geschlossen.

Grüße Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”