Stellungsnahme zum bann

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
EggNeck15
Posts: 1
Joined: Thursday 21. March 2019, 01:56

Stellungsnahme zum bann

Post by EggNeck15 »

hallo ich wollte fragen warum ich bei euch gebannt bin ich weiß grund cheater ich würde gerne entbannt werden da eure server die einzigen sind wo ich drauf gespielt habe und ich habe kein lust auf die neun bf teile wenn ihr wirklich glaubt ich bin ein hacker ich kann da zu nur sagen das ich kein cheat habe und mich entschuldige für mein spawn rape den ich begangen habe weil ich glaube das war der grund da ich nach der runde am nächsten tag gebannt wurde mit grüßen eggneck15

das ist der acc
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 376865/pc/
feldsau
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 89
Joined: Monday 23. April 2018, 19:46

Re: Stellungsnahme zum bann

Post by feldsau »

wie oft man diesen satz hört, ich habe nix an.

ich war zufällig auf einen anderen server wo du mit cheat gespielt hast. es waren sich alle leute am beschweren die ganze zeit 1 shot voteban konnte gegen dich nicht gestartet werden und und und.

einfach und knapp der Ban bleibt bestehen
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”