Bann auf - #4 [WBKS] 24/7 SQDM Noshahr Canals {NoTank/Noob}

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
BIGGestCentaurs
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 6
Joined: Wednesday 3. April 2019, 18:24
Gender:

Bann auf - #4 [WBKS] 24/7 SQDM Noshahr Canals {NoTank/Noob}

Post by BIGGestCentaurs »

Hallo Leute,
könnt ihr mich bitte entbannen ?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Banned by player Vote Ban - BIGGestCentaurs (Reason: hac [23h43m][BanEnforcer#4] )


Vote Ban: meine Empfehlung das rauszunehmen, ich bin nicht der einzige der so denkt, sind viele Spaßvögel unterwegs auf dem Server.

MfG
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Bann auf - #4 [WBKS] 24/7 SQDM Noshahr Canals {NoTank/Noob}

Post by Elfe1090 »

hi

1. wir haben dich entbannt.
2. reportet doch bitte wenn ihr es mitbekommt diese leute
3. nein wir können das votesystem nicht abschalten, da eben nicht 24/7 ein admin verfügbar ist, denn wir haben auch ein leben neben dem spiel und wenn wirklich mal einer die regel bricht sollte es die möglichkeit geben diesen als spieler auch zu entfernen.

lg
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”