Bann und auschluss vom Clan Stellungnahme

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Agentfritzz
Posts: 2
Joined: Thursday 4. October 2018, 14:37
Gender:

Bann und auschluss vom Clan Stellungnahme

Post by Agentfritzz »

Servus und schönen Abend lieber WBKS Clan

ich habe vor nem halben Jahr aktiv mit euch gezockt und dann habt ihr raus gefunden das ich vor 5 Jahren mal versucht habe zu cheaten und mich von allen Server Gebannt von euch .

da ich aber eure server vermisse versuche ich hier einen unbann zu bewirken da ich ja eig ein stamm spieler währe

es gibt keine Server wo so viel los ist wie bei euch und wo man so eine große karten vielfallt hat

und das ist der Grund warum ich wieder auf euren Server spielen will

ich bedanke mich im vorraus für eine Antwort.

P.S ich war schon immer scheiße in Gßramatik und in rechtschreiben schönen Abend noch ^^
BIGGestCentaurs
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 6
Joined: Wednesday 3. April 2019, 18:24
Gender:

Re: Bann und auschluss vom Clan Stellungnahme

Post by BIGGestCentaurs »

User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Bann und auschluss vom Clan Stellungnahme

Post by Elfe1090 »

BIGGestCentaurs wrote: Thursday 4. April 2019, 11:49 Du bist sauber Agentfritzz

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Agentfritzz
Es geht auch nicht um den Account den er grade spielt, sondern um einen alten Account der einen punkbuster ban hat, wegen cheater.
Daher bringt dieser link in dem Fall gar nichts.
Wir besprechen das in der „Führungsebene“ unseres Clans und geben dann Bescheid, bis dahin mache ich den Beitrag zu um weitere unnötig Kommentare zu vermeiden :)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”