Entschuldidung und Unban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
ilovetofox
Posts: 3
Joined: Tuesday 14. May 2019, 16:22

Entschuldidung und Unban

Post by ilovetofox »

Hey WBKS,
ich hatte auf einem WBKS Server mit Map Einschränkungen, einen WH bzw. ESP benutzt :roll: . Es war so etwa 3 Uhr, schätze ich mit 6 Leuten anwesend, bei meinem beginn des Tests sogar weniger. Ich verwendete das Tool zu einem einmaligen Testzweck bezüglich der Jet-Mechanik (Beschuss von Infanterie ohne Markersystem :geek: ). Mir war der Regelverstoß bewusst :twisted: , weshalb ich diese Zeit wählte :ugeek: , jedoch nach kurzer Zeit gekickt bzw. (1200min) gebannt wurde :oops: . Die Zeit ist seitdem nun aber schon vergangen :!: :arrow: Ich hatte vorher und habe noch immer nicht die Absicht in-Game (Gamehacking-Mäßig :?: ) zu hacken, auf jenen Servern auch nicht mehr zu Testzwecken :!: und bitte um eine Neubewertung des Sachverhalts. Da WBKS eigentlich mein Main Server der Wahl is...duuh. Sorry.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Entschuldidung und Unban

Post by Elfe1090 »

Tja dumm gelaufen...
der bann ist von punkbuster, daher kein unban bei uns.

closed
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”