Nummer 2.

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
ilovetofox
Posts: 3
Joined: Tuesday 14. May 2019, 16:22

Nummer 2.

Post by ilovetofox »

anschließend an Elfe's close, neues Thema. Da will man echt keinem Böses und dann...

Image

Der Bann sei von PB?
Vielleicht meldet sich bitte jemand der Ahnung hat zur konstruktiven Klärung. Elfe kann ja noch immer ein paar Sprüche klopfen danach.

Admin Decision ist wahrscheinlich ein Admin. Ein Admin wie Elfe.


Image

Even Balance scheint mit einem FAQ bestens auf diverse Parameter vorbereitet zu sein und bietet den Hinweis sich bei den sogenannten Admins zu melden. Wenn es denn ein Admin war:

Image

Anscheinend war es ein Admin. Ein PBBan basierend auf "Admin Decision" mit nun seit Wochen andauender 1200-minütiger dauer. Zum Beispiel ist Elfe ein sogenannter Admin. Also könnte
es auch " Elfe's Decision" sein. Oder zum Beispiel jemand anderes, der auch ein richtiger, sehr geehrter kompetenter Admin ist.

Super Motto übrigens Admin Elfe und danke für die Klärung!!! :)
Image



Quellen(public): battlelog.battlefield.com evenbalance.com wbks-clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Nummer 2.

Post by JLe72 »

Hallo,

du hast einen Ban von Punkbuster bekommen, sobald du einen Server joinst, der zu PBbans streamt und das sind fast alle Ranked Server, wirst du auf diesem für 1200sec gebannt! Da du auch noch zugegeben hast, das du einen Cheat benutzt hast, widr auch den Banappeal bei PBbans bzw. Evanbalance nichts bringen!

https://www.pbbans.com/mbi-guid-search- ... fde08.html
https://www.ggc-stream.net/search/serve ... ilovetofox

So, ich hoffe das war genug Erklärung... du bist und bleibst gebannt, auf unseren und auch auf vielen (fast allen) anderen Servern!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ilovetofox
Posts: 3
Joined: Tuesday 14. May 2019, 16:22

Re: Nummer 2.

Post by ilovetofox »

Was hat es dann mit den 1200 Sekunden auf sich? Warum PB Ban enforced durch Admin Decision.
P.S.: Ein paar Buchstaben sind kein Beweis. Wo ist denn euer Beweis?
Gebannt bin ich nur auf GGC-Stream servern also irgendwie nicht stimmig mit PB Global Ban, ich spiel auf vielen PB servern noch immer.
Ansonsten have fun mit dem Andenken.
Meet and greet auf diversen HC servern.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Nummer 2.

Post by JLe72 »

Hallo nochmals,

du benutzt einen Hack (wie du im anderen Post selbst zugegeben hast), wirst von Punkbuster auf einem unserer Server erwischt und dafür bekommst du von denen einen Globalen PBBann, kann man in den Links, die ich die geschickt habe, ja schließlich sehen. Das bedeutet nun für dich, daß du auf keinem Ranked Server mehr spielen kannst... aber wenn du meinst, das es noch geht, dann ist es doch kein Problem.

Was müssen WIR dir beweisen? Du wurdest nicht von uns, sondern von Punkbuster erwischt, das sieht man auch in deinen geposteten Screens > "PBbans.com enforced a previous MBI Ban for ilovetofox", wie wir schon mehrfach geschrieben haben!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Nummer 2.

Post by Elfe1090 »

Ich bin ein böser unfähiger Mensch, dessen bin ich mir bewusst und weil ich so böse und unfähig bin, sehe ich es nicht ein dir deine Dummheit zu erklären..
Das was ich geschrieben habe ist so wie ich es schrieb richtig ob du das nun glauben willst / kannst oder nicht ich mir da wirklich egal..
Vielleicht bist du ja auch einfach nicht so intelligent um das zu verstehen, ist mir aber auch egal!

Ich werde diesen Beitrag schließen und auch jeden weiteren Beitrag von dir zu diesem Thema kommentarlos löschen, WIR oder ich haben nichts mit deinem Bann zu tun!

Wenn andere Server Cheater spielen lassen ist das deren Problem, nicht unseres.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”