ban perm

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
EL_TATARIN_1990
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Sunday 13. January 2019, 10:59

ban perm

Post by EL_TATARIN_1990 »

Hallo!
Ich kann Russisch, Arabisch und Spanisch sprechen. Ich kann schlecht deutsch Ich möchte Ihnen sagen, wie es in der Praxis war. Ich habe versucht, 9 russische Spieler zu verbieten, da sie Rassisten und Nationalisten sind. Insbesondere der Spieler NOTA34 und seine kleinen Freunde aus Russland. Einer von ihnen verstand die deutsche Sprache nicht, schrieb einen Bericht über mich, als würde ich auf Russisch schreiben, obwohl ich auf dem Server Englisch sprach. Einmal haben sie es geschafft, mich zu entfernen. Aber jetzt sah ich, dass Sie die Seite dieser Faschisten einnahmen und mich verbannten und nicht sie. Für immer. Wenn Sie ein Faschist sind, müssen Sie mich nicht aufheben.
:oops:
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: ban perm

Post by Elfe1090 »

Du hast es nicht verstanden!!
Wie schon im discord geschrieben, wenn du meinst uns als faschisten hinzustellen bleibt der Bann bestehen!
Davon ab dass es deshalb ein permbann ist weil du WIEDERHOLT aufgefallen ist und bereits perm gebannt warst, dieser damalige Bann würde aufgehoben mit dem vermerkt dass jeder weitere Fehler zu einem erneuten kompletten verbot führen wird!
Und du hast nichts gelernt daraus.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”