BF4 Timeban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Kijaravonohoven
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 24. August 2019, 18:56

BF4 Timeban

Post by Kijaravonohoven »

Hallo Waffenbrüder Kassel,

ich hatte im Squadchat "Fuck" öfter geschrieben, nicht böswillig, ich wollte nur schnell getötet werden.
Habe heute einige Stunden auf dem Golmud only Server gezockt und habe einen Timeban bekommen, imChat stand 3h, aber er sagt beim einloggen 1 Tag :/.
Könntet ihr den Timeban aufheben bitte, ich will noch mit paar Kumpels zusammen zocken :)

Player: Kijaravonohoven
BF4 - Only Golmud
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: BF4 Timeban

Post by Elfe1090 »

Ich überlege grade wirklich was ich dazu schreiben soll, und wie ich es schreiben kann, ohne das man sich beleidigt fühlen könnte...

Der Bann bleibt bestehen, da du als Spieler, der bereits öfter da war damit hättest rechnen können, gebannt zu werden.
Danach hast du, trotz Bann versucht mehrfach dem Server zu joinen, was mit unter dazugeführt hat, dass Spieler gekickt wurden.

Beim nächsten mal denkst du vorher darüber nach, was du tust.


Topic Closed
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”