Unrechter Voteban (2)

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Post Reply
GabbaZz (DennyBCR)
Posts: 4
Joined: Saturday 29. December 2018, 21:42
Gender:

Unrechter Voteban (2)

Post by GabbaZz (DennyBCR) » Sunday 13. January 2019, 01:53

Datum: 13.01.2019 Zeit: 19:00 -01:26 Server: "#4 [WBKS] Bolt Snipers & Pistol Only - 60Hz - VoteMap"

Ich bin zurück,

Ich spielte mit meinem Zweitaccount (GabbaZZZz) auf dem oben genannten Server und wurde wieder einmal des cheatens beschuldigt. Nach einigen Runden vielen die großzahl der Spieler dessen Glaubens zugrunde und der Voteban konnte mit der menge an Spielerbestätigungen aktiviert werden. Der Grund des Erscheinens ist die länge des Votebans, da dieser anscheinend IP basierend ist und ich nicht mit dem DennyBCR Account für 24H auf den WBKS Servern verbinden kann.

Info: Der Zweitaccount (GabbaZZZz) wurde erst letztens erstellt, da das Spiel noch nicht auf meinem Account bestand. Ich benutze seit einigen Jahren den DennyBCR Account (meines Bruders). Letztens sponsorte MacarovRomanov (Teamkollege) mir das Spiel, nun Levele ich diesen Account hoch.

[Ich kann es den Spielern jedoch nicht vorbehalt, bei einem Level 49er verdacht auf cheaten zu schöpfen]

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 418323/pc/
Server Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 924418323/

Ich hoffe Sie können mir mit diesem Problem Unterstützung leisten.

User avatar
Elfe1090
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 631
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Unrechter Voteban (2)

Post by Elfe1090 » Sunday 13. January 2019, 09:17

Hallo

Wir werden das überprüfen.
Der Votebann läuft in 16 Stunden aus, bisher ist der Account DennyBCR ist bisher nicht davon betroffen gewesen.
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

GabbaZz (DennyBCR)
Posts: 4
Joined: Saturday 29. December 2018, 21:42
Gender:

Re: Unrechter Voteban (2)

Post by GabbaZz (DennyBCR) » Sunday 13. January 2019, 14:32

Hm, dann haben wohl eigene Probleme zum Verbindungsfehler geführt.

Danke für die schnelle Antwort.

Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”