Teamswitch im Squad dm

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Flying_cat75
Posts: 2
Joined: Tuesday 21. January 2020, 22:42

Teamswitch im Squad dm

Post by Flying_cat75 »

Moin, vielleicht solltet ihr (besonders auf wbks #3 wo (fast?) nur Squad dm läuft) eure autoswitch-Regeln mal überdenken. Macht absolut keinen Spaß als zweier Squad über 2 std zu spielen und sich einen über 100 pkt Vorsprung zu erspielen, nur um dann zu ZWEIT aus dem Squad in ein leeres, verlierendes Squad gemoved zu werden, während zwei vollkommen neue Spieler ins winning Squad gemoved werden? Eure Server waren bisher immer die meiner liebsten, da man auch mal maps/modes gespielt hat die es sonst kaum gibt, aber sowas geht imo echt nicht.
Pls fix und LG
Edit: Damits nicht nur als Beschwerde hier steht, eventuell ein Vorschlag zum verbessern: auto-balancing einfach auf die aktuelle Spielzeit aufm Server laufen lassen, sodass Leute die die ganze Runde in einem Team waren nicht plötzlich kurz vor Rundenende noch geswitched werden.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Teamswitch im Squad dm

Post by JLe72 »

Hallo,

das sollte natürlich auf keinen Fall passieren - SORRY!!!
Wir prüfen gerade, was da passiert sein könnte. Der BF3 #3 hat erst seit kurzem SQDM in seiner MapRotation, da war bisher nur Ziba Gunmaster und TDM drauf!
Die Settings vom Balancer sind allerdings die gleichen wie beim BF3 #4 und der hat 24/7 SQDM Noshahr...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Flying_cat75
Posts: 2
Joined: Tuesday 21. January 2020, 22:42

Re: Teamswitch im Squad dm

Post by Flying_cat75 »

Gut, auf dem #4 hab ich bisher noch nicht gespielt, daher kann ichs nicht beurteilen, hatte mich nur an dem Abend ein wenig gestört :lol:
Danke auf jeden Fall, dass ihrs euch anschaut, und wie schon im edit gesagt fänd ich n autobalancing über die playtime sinnvoller, aber das ist natürlich eure Entscheidung^^
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”