Heli Teams agieren mit Absprache

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
fairgamer19
Posts: 3
Joined: Thursday 24. June 2021, 12:13
Gender:
Contact:

Heli Teams agieren mit Absprache

Post by fairgamer19 »

Frage:

Auf dem Server waren heute zwei Piloten die sich offensichtlich gegenseitig nicht umbrachten (hier scheint es ein Agreement gegeben zu haben), um so in aller Ruhe die Infantrie sowie Vehicle farmen zu können. Sehr zum Leidwesen aller anderen. Ist sowas eigentlich erlaubt?

Hier die Namen der beteiligten Spieler:

Team 01:
dynamitt3 (Solo unterwegs)
Team 02:
imlivingforher
103914k914

Link zum Battlereport:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/b ... 708310358/

Team 02 hat den Server fluchtartig verlassen, nach dem ich sie fragte ob sie ihre Spielweise legit halten.
Ging allerdings schon eine ganze Weile so und ist wohl niemanden wirklich aufgefallen.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Heli Teams agieren mit Absprache

Post by Elfe1090 »

Haloo,

gibt es da beweise für, wenn es niemandem wirklich aufgefallen ist scheint es nicht so wild gewesen zu sein.

Grundsätzlich kann man sowas unter der fairplay rule natürlich ahnden.

grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
fairgamer19
Posts: 3
Joined: Thursday 24. June 2021, 12:13
Gender:
Contact:

Re: Heli Teams agieren mit Absprache

Post by fairgamer19 »

Bin leider nicht mehr dazu gekommen ein Video davon zu machen. Beim nächsten mal werde ich es als Beweis dabei haben.
Es ist auch deshalb nicht so sehr aufgefallen, da die beiden Heli Teams ziemlich dominant waren und jeder damit beschäftigt war, sie zu killen.
Man sieht es ja anhand der Killstatistik im Battlereport.
Besonders dynamitt3 hat als Soloflyer davon natürlich sehr profitiert.
Last edited by fairgamer19 on Tuesday 28. June 2022, 20:49, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”