Teamausgleich!

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
chrisel1985
Feldwebel
Feldwebel
Posts: 169
Joined: Saturday 17. May 2008, 00:01
Location: Gerolstein (Eifel)

Teamausgleich!

Post by chrisel1985 »

Moin!

So wollte nur ma sagen spiele ja gerne mit euch gegen euch usw.

Aber natürlich hab ich auch was zu meckern und zwar über den Teamausgleich von der Stärke her!
Also ich finde wenn eine Teamseite schon voll mit den Clan Leuten ist dann müssen da noch nicht alle von WBKS auf die selbe Seite!
Weil es macht dann nicht nur mir keinen Bock sondern auch vielen anderen! Weil einfach nur spawnen und erschossen zu werden dat is nix! Weil hatte mich bei 2 Spielen kaum bewegt da war ich schon tot!
Überlegt euch da ma was!

Ja ich weiss man kann nicht die seite wechseln usw. Aber es gibt immer mittel und wege nicht wahr!

Bis denne
ratte_super+

Re: Teamausgleich!

Post by ratte_super+ »

ja, fuer diesen abend muss ich kreisel-kriesel-griechenland zustimmen. man macht das eine runde mit, man geht auch in die naechste, aber irgendwann hast du die schnauze voll und willst nicht mehr. so geschehen heute abend, bei griechenland und bei mir.
kann man natuerlich als uebliches geheule abtun, aber muss man nicht
User avatar
chrisel1985
Feldwebel
Feldwebel
Posts: 169
Joined: Saturday 17. May 2008, 00:01
Location: Gerolstein (Eifel)

Re: Teamausgleich!

Post by chrisel1985 »

Neeee kein gehule sondern konstruktieve Kritik!

Ich weiss ja das man es nich allen recht machen kann! Nur wenn sowas öfter passiert landet der Server bei vielen Leuten nicht in der Favouritenliste und schliesslich dafür hat ma ja einen damit die Leute draufkommen spass haben und sagen hey der server ist gut! Und in addet und er letzendlich 24/7 voll ist rund um die uhr ohne das auch nur ein Member dafür sorgen muss das er voll gemacht werden muss!

Ich sag ja jetzt nicht das es dauernd so ist es wahren halt diese paar runden!

Aber dasfür gibts ja ne feedback Ecke nicht war!

Und jörg und die meisten kennen mich ja gut genug um zu wissen wie ich sowas meine!

Und zum nächsten Clantreffen komm ich wieder weil da bin ich nicht in Afghanistan hohhoho
und dann gehts noch ma rund! :-)

Aber trotzdem danke für die Einladung hab sie nur zu spät gelesen! :-) Weil I-Net ist in Afghanistan nicht so gut!
Image
Image

SEMPER TALIS!!

Wenn du ein Granate ohne Stift findest ist das Meine!
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by R-Schaf »

mmmhhh, es gab lecker Ratte und ich war nicht dabei. Schade!
Aber mal im Ernst. Sicherlich gibt es solch unausgeglichene Teamrunden und
nicht nur auf unserem Server. Seit Ihr beide von der Sorte, die in so einem Moment die Seite wechseln würden, um das unterlegene Team zu unterstützen? Ich habe davon noch nicht viele Player kennen gerlernt und bestimmt schon mehr als einmal "aufs Maul" bekommen. Also Schwamm drüber und nach vorn schauen! :biggthumpup:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 57
Joined: Saturday 1. May 2010, 20:33
Location: Unna
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by =Slayer= »

Ich mach das !! Wenn ich dich so killen kann gerne :D
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...


Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by R-Schaf »

Komm Du erst mal nach Hause, da kannste die Schlüppi gleich runter lassen!!! 8-)
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by Flummi »

omg da hat wohl das chriselchen mal aufs maul bekommen, du armer bekommst ein taschentuch von mir ;).
das mit den teamausgleich ist in bfbc2 fast unmachbar wenn 12 vs 12 spielen kann selbst jörg nicht switchen und meist gehts auch nicht wenn einer weniger auf der gegner seite ist. so nun zieh mal deinen rock aus und zock wie ein mann nich wie ne memme chriselchen :D.

man trifft sich, wenn auch nicht immer in Kopf :D.
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Teamausgleich!

Post by SmallSoldier »

Also in letzter Zeit ist das schon extrem,, alle unter Lvl 20 auf einer Seite und alle über 40 auf der anderen....
Das ist aber nicht nur bei uns so , und dagegen machen kann man nicht viel .... :roll:

Aber gegen die andauernde Spawnkillerei ,die mittlerweile zum Standart geworden ist
sollte mal was unternommen werden...
Heute z.b. hab ich 2 Runden gespielt und bin min 20 mal am Spawnpunkt weggeschossen worden,
bis ich keinen Bock mehr hatte ...
2 Stunden später wieder gejoint , und sofort wieder beim Spawnen weggeschossen worden...
Und das war nicht nur heute so...
Was soll das ??? Da wird noch nicht mal mehr verwarnt ... :motz:

Mittlerweile hält sich keiner mehr an irgendwelche Rules....
Wenn das so weiter geht kenn ich auch Keine mehr , oder spiel wo anders... :!:
Image
Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by R-Schaf »

Gut, wenn dem so ist, sollte das ein ernst zu nehmendes Thema für das nächste TS Meeting sein!
Also Jörg, bitte hinzufügen!

Gruß Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Teamausgleich!

Post by Flummi »

da muss ich dem small aussnamhmsweise mal recht geben ! allerdigs sollten wir da erst mal bei uns selbst schauen und es abstellen denk ich. wenn ich da bin fliegt der eine oder andere schon mal weil ich verwarn nicht. der spambot ist an und es leuft immer surch ingame No Spawnkills No baserape ! und wenn ich seh da welche 2 mal in die base rennen tipp ich @kick Smallsoldier-D baserapenoob ein und gut ! warnen hab ich die erste zeit gemacht was mal eben garnichts bringt. es sollten vllt auch mal wie in bf2142 karten ausschnitte mit markierungen wo dann genau das baserape anfängt erstellt werden oder ?

so zb !

Image


LG Flummi
Image
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”