Serverrules und Adminverhalten

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Guest

Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by Guest »

schaltet mal plz den autoadmin so ein, das mann auch nciht aus der Base schießen kann, Andersrum machts sonst auch keine sinn
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by JLe72 »

Gast wrote:schaltet mal plz den autoadmin so ein, das mann auch nciht aus der Base schießen kann, Andersrum machts sonst auch keine sinn
Ich habe es gestern mal versuchsweise ausgeschaltet, weil sich beschwert wurde (steht ein paar Beiträge weiter unten), daß man sich nicht mal "wehren" kann, wenn alle Fahnen eingenommen sind, weil man selbst bei drauf geht!

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So Ises"!
Es Allen Recht machen wird schwierig...

Der nächste "Gast" der postet wird Komentarlos gelöscht!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by JLe72 »

So,

hier ein Update der letzten Admin-Besprechung:
  • Das Tool ist nun "schärfer" eingestellt worden, man wird sofort gekillt, wenn in die Uncap Base geschossen wird und nach dem 3. Mal wird gekickt!
  • Die, die aus der Base heraus schießen werden nach dem 2. mal gekillt und nach dem 4. Mal gekickt!
  • Zum Seiten-Ausgleich wird nicht anders verfahren als bisher, jeder spielt dort, wo er joint.
    • Member switchen nicht die Seiten, um zusammen zu spielen!
    • Seiten werden nur gewechselt um ggf. die Teams auszugleichen!
  • Bei Baserape, wenn der Gegner alle Fahnen eingenommen hat, werden wir in Zukunft das komplette Team EINMAL verwarnen, dann wird das gesamte Team "entleibt", wie es im Admintool so schön heißt :lol: !
    • Über bzw. vor der Base kreisende Helis sind nicht "gestattet" und werden aufgefordert sich umgehend zurück zu ziehen!
  • Member bzw. CoAdmins werden demnächst schneller eingreifen!
So, ich hoffe, wir werden mit diesen Maßnahmen wieder für Ruhe und Ordnung auf dem [WBKS] #2 - Server sorgen können...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Badbull

Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by Badbull »

Das habe ich gestern Abend bei euch schon bemerkt das das Admintool umgestellt wurde.Ich von meiner Seite begrüsse die Einstellungen auch die Regel mit den Helis.Es hat gestern Abend auch gut funktioniert..
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by captainfuture2 »

Auch wenn ich nicht dabei war sollten wir schon ernst nehmen was wir von anderen verlangen.
Ich selber finde das abschießen beim spawn mist,wenn es mal passiert ok aber andauernd nein danke gehe dann selbst vom eigenden server kicke zwar regelmäßig sowas aber es nervt einfach kommt kaum zum spielen !
Und an alle hier im Forum es kotzt mich an wenn wir uns schon gegenseitig angreifen das sollten wir lassen den Ich bin kein NOOB oder MÄDCHEN ausserdem ist es völlig banane den wir haben selber FRAUEN bei uns im CLAN !!!!!!!!!!!!

Es wäre klasse von allen wenn wir unter uns etwas mehr respekt jedem der sich beschwert entgegen bringen denn lehre Server machen auch keinen spaß zum zocken 8-)

Dies soll kein Angriff auf einzelne sein sondern eine Kritik an alle den Freundlichkeit hat noch keinem geschadet und ich bin aus dem alter raus um mich anmachen oder sonstiges gefallen zu lassen lasst uns freundlich miteinander umgehen beschimpfen machen andere schon oft genug auf den Servern ;)
Klagt Nicht Kämpft !

Image
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”