MAV-Riding

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

MAV-Riding

Post by Lightray »

Tja, leider sieht es so aus, das MAV-Riding immernoch geht. Allerdings empfiehlt DICE solche Spieler sofort zu bannen. Somit haben wir wenigstens auch eine "rechtliche" Handhabe wenn wir jemanden Bannen.

- MAV-Riding geht immer noch: Das nervige MAV-Riding ist nur zur Hälfte gefixt. Im Stehen kommt man auf den Dingern nirgendwo mehr hin - im Liegen allerdings leider schon. DICE empfiehlt allen Server-Admins bis zu einem weiteren Update: Alle MAV-Surfer sofort bannen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: MAV-Riding

Post by SirUnnerbuxe »

sone AA. haben wir irgendwo nen link von ea? den könnte man schon in unsere meckerecke einstellen damit man ingame gleich drauf verweisen kann oder die die sich dann beschweren wollen lesen es vllt da schon direkt!?!
nur nen vorschlag.

lg
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: MAV-Riding

Post by Flummi »

du glaubst doch wohl nicht das der onkel die gebannt lässt ? das sind alles leute die den server füllen könnten und werden direkt wieder entbannt das war bei mir auch zu 90% der fall.
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: MAV-Riding

Post by Lightray »

guckst du hier. Gustav Halling ist Lead Designer für BF3:Amored Kill, Gameplay Designer BF3, BF3:B2K und BF3:CQ
Man kann ihn also als Kapazität im Bereich BF3 bezeichnen und somit ist sein Wort Gesetz (fast).

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st ... 0253562880
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”