Danke Jörg!

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Danke Jörg!

Post by Der*Optiker* »

servus zusammen,

ja die sehhilfe lebt auch noch:D

noch mal vielen vielen dank an jörg das dass jetzt hier entlich wieder geht:D

ich hoff euch gehts allen gut, ihr habt genung magazine voller liebe für einander und ihr stellt nochmehr bei youtube rein:D
an alle liebe grüße vom cutter (musste ich schreiben:D)

wir wünschen euch viel spaß beim ClanTreffen 2014 !!!! (da sind cutter u der opti leider in kroatien)

halten die ohren steif man trifft sich!

lg michel
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Danke Jörg!

Post by Lightray »

Es lebt!!!!!!! ... Äh, er lebt. :mrgreen: :mrgreen:

Schön mal wieder was von dir zu hören, olle Sehhilfe. Dürfen wir dich denn auch in naher Zukunft wieder hinter unser Messerklinge sehen?

Edit: Ach ja, unter dem Namen kennst mich ja vermutlich noch nicht. Ich bin/war der Bayermaier.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: Danke Jörg!

Post by Der*Optiker* »

servus grüß dich,

wird noch ein wenig dauern bis ich wieder granaten fange u ins messer lauf:D bin bis anfang august in kroatien u dann noch mal 4 wochen in einer andern firma zugeteilt wo ich ein wenig weiter fahren muss:D.

wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich ende diesen sommer/herbst wieder an der waffe tätig:D

und sonst gehts dir gut? (schön von dir zu höhren!!!!)

lg michel
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”