alle server laggen

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

wbks lag

Re: alle server laggen

Post by wbks lag »

geh mal jetzt auf den classic rush rein und schau dir das mal an. Aber ne du das hat echt keinen sinn mit euch. Ihr wollt es nicht kappieren.

Ps: die gehen nicht da rein weil sie das super finden die gehen da rein weil sich einige assis immernoch kein premium leisten können so siehts aus :))
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: alle server laggen

Post by JLe72 »

wbks lag wrote:Aber ne du das hat echt keinen sinn mit euch. Ihr wollt es nicht kappieren.
Du kapierst es nicht oder... es liegt nicht am Server... es zwingt dich wie gesagt keiner bei uns zu spielen...
wbks lag wrote: Ps: die gehen nicht da rein weil sie das super finden die gehen da rein weil sich einige assis immernoch kein premium leisten können so siehts aus :))
Achso ist das... ich dachte die spielen bei uns, weil unsere Server so toll laggen... danke für die Info 8-)

Wir werden die nächsten Tage mal de RootSerer neu starten, vielleicht liegt es daran... Du kannst dich dann gern hier nochmal melden ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: alle server laggen

Post by JLe72 »

So ich habe mir mal die Mühe gemacht (weil ich ja soviel lange Weile habe), den Chat von gestern und heute vom "[WBKS] #5" nach Laggbschwerden durch zu sehen. Und siehe da du hast recht... am 28. Juli haben sich doch tatsächlich innerhalb 24 Stunden 12 Spieler (teilw. die gleichen) über Laggs auf dem Server beschwert... heute (bis 16:00 Uhr) ist es noch viel schlimmer, da sind es doch auch schon wieder 2 Spieler, die Laggs haben... das sind natürlich extreme Verhältnisse :shock: , da müssen wir eingreifen! Ich werde mal nach fragen ob man uns nicht ein Plugin für unser Admintool schreiben kann, welches automatisch den Server restartet, sobald jemand "Lagg" im Chat schreibt... :roll:

Mal ehrlich, hast du mal überlegt, deine Hardware aufzustocken, ein Ping von 20ms hat nicht zu sagen, wenn dein Rechner nicht mit 64 Spielern auf einem Server klar kommt, abgesehen davon ist es Rush, der Rush-Mode ist nur für 32 Spieler ausgelegt, da kann es schon mal vorkommen, das es laggt und wenn dann noch Caspian-Border (die bekannte Lagg-Map) läuft, sind Laggs vor programmiert! Wenn deine Kumpels mit ihrem Rechner kein BF4 spielen können, dann fahren sie bei BF3 auch am Limit... da sind natürlich Laggs möglich...

Die beiden Chat-Logs liegen im Anhang, die kannst du dir dann selbst ansehen... und denke nicht, ich hatte so viele lange Weile um auch noch den Chat zu editieren ;) ...


>>> Download Chat vom 28. Juli 2014 <<<
>>> Download Chat vom 29. Juli 2014 <<<
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: server laggen

Post by Spocki »

wbks lag wrote:Ich persöhnlich bin kein assi wo daheim von hartz4 lebt. Ich gehe arbeiten und wenn ich nach hause komme möchte ich gerne bf3 spielen ohne lag.
Wenn ich mir die Beiträge mit deiner Freundlichen, Respektvollen Art so durch lesen wachsen in mir erhebliche Zweifel...
Evtl. solltest du über einen Serverwechsel nachdenken. Da kannst du dann mit deinen 15 Freunden nach der Arbeit völlig laggfrei spielen und musst dich nicht mit uns Ahnungslosen rum ärgern.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: server laggen

Post by JLe72 »

Spocki wrote: Evtl. solltest du über einen Serverwechsel nachdenken. Da kannst du dann mit deinen 15 Freunden nach der Arbeit völlig laggfrei spielen und musst dich nicht mit uns Ahnungslosen rum ärgern.
Vergraul uns nicht unsere ganzen 16 Stammspieler Spocki, sonst muß ich dir noch deine Adminrechte wegnehmen... :lol:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: alle server laggen

Post by Spocki »

Ich gelobe laggfreie Besserung. :lol:
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: alle server laggen

Post by JLe72 »

So "WBKS lag", wie schaut es denn nun aus... hattest du gestern Abend wieder Laggs?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
wbks lag

Re: alle server laggen

Post by wbks lag »

wovor hast du den angst? Das wenn du ein reset machst das dir die kunden weg gehen??? :S Gestern spielte ich auf nem englischen server 64/64 nur weil 1 einzige person sich wegen lag nicht glücklich gefühlt hat.
Haben die nach rundenende ein reset reingehauen. Und weisste was der server war immernoch 64/64.

Wie ich oben schon sagte geht mal einer von euch da rein und schaut euch die lage an mehr als die haelfte wird sich wegen lag beklagen.

Ps: ganz guter punkt das mitm nicht weiter disskutieren den DU kapierst es einfach nicht. 2. auf die zufriedenheit der kunden legst du sicherlich ein scheiss drauf. GJ weiter so! Das ist mir auch zu blöd hier weiter zu schreiben. Brauchst keine antwort zu geben.
wbks lag

Re: alle server laggen

Post by wbks lag »

Als erstens möchte ich mich für mein beitrag den ich vor ca. 10min geschrieben habe entschuldigen. Der war nicht hierhin geplant...


2. Möchte ich mich bedanken das ihr euch tatsaechlich die mühe gemacht habt und den chat durchgelesen habt.

3. Du sagtest ja ''hast du mal überlegt deinen rechner aufzustocken'' :) ich habe keinerlei probleme mit dem game bzw auch mit bf4 nicht. Beide games laufen bei mir auf ultra mit ner auflösung von 1920x1080 und ich bekomme auch bei caspian b. ne fps von 120 mit action.
Mein rechner hat keine probleme soweit. Die wo die probleme haben sind meine kollegen.

4. Vorgestern spielten wir auf eurem wbks 3k metro da lief alles wunderbar. Gelaggt hat es aber nicht so stark. Gestern wiederrum im rush server laggte es bei damavand peak. Jedes mal wenn ich sprang oder mitm fallschirm runter kam laggte es (nicht nur bei mir)
aber nachdem die map fertig war gab es ne besserung bei der neuen map.

5. Möchte ich mich nochmals für mein verhalten entschuldigen. Ihr seit nicht so verantwortungslos wie ich dachte.. die nerven bei mir spielten scheisse sorry nochmal. Problem ist halt wennde von der arbeit heim kommst und auf einen server (ein guten server willst) dann erwarteste ja auch lagfreies game.
Und einer der besten server aufm markt sind eben eure server.


Ps: Wie bei meinem beitrag vorher, wie gesagt gestern spielten wir auf nem englischen server ''#2/3 forums.SCAN.co.uk - [64 Players] All Expansions'' der laggte und zack nach runden ende reset und server waren wieder voll :) :) was ich aber zugeben MUSS ist das am anfang 1-2 leute ''wtf'' unso geschrieben haben aber nach 2-3min waren ''alle'' full konzentriert :D


Nochmals Danke und nochmals sorry schönen tag!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: alle server laggen

Post by JLe72 »

wbks lag wrote:Gestern wiederrum im rush server laggte es bei damavand peak. Jedes mal wenn ich sprang oder mitm fallschirm runter kam laggte es (nicht nur bei mir) aber nachdem die map fertig war gab es ne besserung bei der neuen map.
Wenn es gestern Abend bei dir auf dem "[WBKS] #5" laggte, dann liegt es nicht am Server... wir haben den Server bzw. den gesamten RootServer, auf dem ALLE unsere BFBC2 und BF3 Server laufen so gegen 19:30 Uhr restartet!
Dann liegen da andere Probleme bei dir vor...
wbks lag wrote: Ps: Wie bei meinem beitrag vorher, wie gesagt gestern spielten wir auf nem englischen server ''#2/3 forums.SCAN.co.uk - [64 Players] All Expansions'' der laggte und zack nach runden ende reset und server waren wieder voll :) :) was ich aber zugeben MUSS ist das am anfang 1-2 leute ''wtf'' unso geschrieben haben aber nach 2-3min waren ''alle'' full konzentriert :D
Das mag ja sein aber "nur" weil es bei zwei Spielern laggt, starten wir keine Server neu! Du sagst selbst, daß es nach dem Mapwechsel gestern besser wurde! Der Restart bei SCAN... hat natürlich auch eine andere Map geladen, die eben keine Laggs verursacht.
wbks lag wrote:Ps: ganz guter punkt das mitm nicht weiter disskutieren den DU kapierst es einfach nicht. 2. auf die zufriedenheit der kunden legst du sicherlich ein scheiss drauf. GJ weiter so! Das ist mir auch zu blöd hier weiter zu schreiben. Brauchst keine antwort zu geben.
Du redest hier von Kunden... zahlst du etwas dafür, daß du bei uns spielst? Natürlich ist es uns wichtig, daß die Spieler, die bei uns spielen zufrieden sind und uns in ihre Favoriten adden... und wie schon gesagt, da gibt es wohl einige "Kunden", die zufrieden sind, denn die Server sind fast immer 24/7 voll... trotz der so schlimmen Laggs...

Wir hosten GameServer seit BF2142 und haben da, denke ich, schon eine recht gute Erfahrung, was das Einstellen von Servern angeht. Und nicht immer alle Laggs oder andere Probleme kommen vom Server... da hat das EA-Backend auch noch was mitzureden und du kannst mir glauben, die meisten Probleme treten am Backend auf!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”