alle server laggen

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

wbks lag

alle server laggen

Post by wbks lag »

hallo... eure server sind eig super. Aber was mich und VIELE andere nervt sind die lags. Könntet ihr mal die bf3 server reseten? Duerfte nicht so schwer sein oder? Ich persöhnlich spiele mit 8 / 12 ms trotzdem lagt es irreeeee!!!
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: alle server laggen

Post by Lightray »

Hallo,

üblicherweise werden unsere Server jeden morgen restarte, sofern sie leer sind.
Eventuell ist es ja ein Problem am Backend von EA oder eine DDoS Attacke im Rechenzentrum.

Wir werden uns das aber mal anschauen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
euryke
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 22
Joined: Sunday 22. December 2013, 19:37

Re: alle server laggen

Post by euryke »

I dont quite understand the german being written, I undestand some of it but I can honestly say, servers have been lagging like mad and didnt you guys used to have a system that kicked high pingers, cause there's often guys with pings higher than 250
wasfuernoobs

server laggen

Post by wasfuernoobs »

siehe da... wenns einem nicht passt wird sofort topic gelöscht. Ihr seit sowas von erbärmlich. Eure bf3 server laggen und laggen und laggen aber keine sau intressiert es. Jetzt kommt bestimmt wieder so ein ganz toller admin und löscht mein beitrag nur weil er keine argumente bringen kann. Es hiess die server werden jeden morgen resetet. DAS BRINGT NICHTS VERFLUCHTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!! GEHT MAL ABENDS rein und schaut euch den scheiss an. Ich spiele mit 6MS 6verfluchte ms und es laggt und laggt und laggt wie sau. Sogar die russischen schwedischen englischen server sind viel besser wenigstens laggt es nicht. Wenn ihr was macht dann macht es richtig. Und tut eure server auch abends reseten und mit abends mein ich 18.00 19.00 20.00 uhr.
wbks lag

Re: alle server laggen

Post by wbks lag »

its not because of the ''high pingers'' mate. Its because the dayly server reset isnt enough. Thats a 64 /64 man server . Just imagine a server which resets every morning. There are so many ppl so many maps... 1 reset per day isnt enough. There need to be at least 2 resets. otherwise its impossible to play..
wbks lag

Re: server laggen

Post by wbks lag »

schönen tag ''wasfuernoobs'' leider tut sich nichts. Du kannst schreiben was du willst. Schau dir mal die anderen beitraege an. Die kümmern sich um absolut nichts!! Ich spiele auch seit bf2 auf dene wbkservern. Die meinen ja kommt ts meldet usw.... wieso muss jemand das melden? Wieso können die admins nicht selber denken!! Ich kapier das einfach nicht. Jetzt kommt bestimmt einer und sagt ja bf4 server ja stress ja bla bla bla das sind keine argumente. Wenn ihr einen bzw mehrere server betreibt dann seit ihr VERPFLICHTET euch um die zu kümmern wenn ihr sagt nö machen wir nicht dann verzieht euch!!!!
In metro 3k T sind glitcher bei den anderen servern sind baserper usw usf. aber wie gesagt es intressiert keinen!!! Und ich stimme dir zu das die server mindestens 2 mal am tag reseten sollten. Den wenn ihr ein server morgens resetet. Bis abends sind da zich spieler zich maps werden geladen gegen 17.00 18.00 + faengt die ganze scheiss laegerei wieder an. Ich persöhnlich bin kein assi wo daheim von hartz4 lebt. Ich gehe arbeiten und wenn ich nach hause komme möchte ich gerne bf3 spielen ohne lag.
Es macht mir garnichts aus ob ich 0 zu 100 spiele oder jede map verliere. Ich kann verlieren ich kann damit leben aber diese lags bringen nicht nur mich sondern auch alle anderen zum kotzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: server laggen

Post by Lightray »

wasfuernoobs wrote:siehe da... wenns einem nicht passt wird sofort topic gelöscht. Ihr seit sowas von erbärmlich. Eure bf3 server laggen und laggen und laggen aber keine sau intressiert es. Jetzt kommt bestimmt wieder so ein ganz toller admin und löscht mein beitrag nur weil er keine argumente bringen kann. Es hiess die server werden jeden morgen resetet. DAS BRINGT NICHTS VERFLUCHTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!! GEHT MAL ABENDS rein und schaut euch den scheiss an. Ich spiele mit 6MS 6verfluchte ms und es laggt und laggt und laggt wie sau. Sogar die russischen schwedischen englischen server sind viel besser wenigstens laggt es nicht. Wenn ihr was macht dann macht es richtig. Und tut eure server auch abends reseten und mit abends mein ich 18.00 19.00 20.00 uhr.
Der Thread wurde aus folgenden Gründen gelöscht:

1. Du hast komplett in CAPS-Lock geschrieben, was man in Foren und Chats im Allgemeinen als "schreien" deutet. ... Und wer schreit hat unrecht.

2. Du hattest ohne Punkt und Komma und vor allem ohne Absätze geschrieben (wie jetzt auch). Meinst du ernsthaft das sich da jemand die Mühe macht das dann noch zu lesen?
Absätze in Texten dienen der besseren Strukturierung und erleichtern enorm das lesen.
In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, d. h. Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.
3. Du bist nicht sachlich geblieben beim schreiben, sondern wurdest sogar beleidigend.

4.
und mit abends mein ich 18.00 19.00 20.00 uhr.
Und was glaubst du eigentlich was passiert wenn man einen vollen Server zur Rush Hour resettet? Genau: er bleibt leer weil die Spieler genervt auf andere Server ausweichen.
Und wer soll ihn dann wieder anspielen? Du etwa? Also bevor du hier einen auf dicke Hose machst miet dir erstmal selber einen Server und versuche den am laufen zu halten.

5. Warum traust du dich eigentlich nicht hier mit deinem Spielernamen zu posten? Angst das wir beim checken der Logs sehen das du eigentlich nie auf unseren Servern gespielt hast.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: server laggen

Post by JLe72 »

wbks lag wrote:Wenn ihr einen bzw mehrere server betreibt dann seit ihr VERPFLICHTET euch um die zu kümmern
So Männers, wo steht das? Wir stellen euch von unserem verdienten Geld Server zur Verfügung aber was wir in unserer Freizeit machen, daß laßt uns doch bitte selbst entscheiden...
wbks lag wrote: wenn ihr sagt nö machen wir nicht dann verzieht euch!!!!
Es zwingt dich keiner bei uns zu spielen oder?
wbks lag wrote: In metro 3k T sind glitcher bei den anderen servern sind baserper usw usf. aber wie gesagt es intressiert keinen!!!
Es ist jeden Abend bis mindestens 23 Uhr ein Admin auf dem [WBKS] #1... wenn du dort öfters spielen würdest, dann wüßtest du das...
wbks lag wrote: Und ich stimme dir zu das die server mindestens 2 mal am tag reseten sollten. Den wenn ihr ein server morgens resetet..
Ihr habt beide keine Ahnung von GameServern und wie man sie einstellen muß bzw. wann sie restartet werden müssen... Unser [WBKS] #2 - 62 Slots z.B. läuft teilw. 3 Wochen am Stück 24/7 voll (mit 64 Spielern voll...) ohne Laggs durch und das ohne Reset!

Es kann sein, das die Laggs durch Highpinger auf den Servern entstehen... dies ist dann leider so, da wir bewußt keinen PingKicker einsetzen! Wenn natürlixch extrem viele Highpinger auf einem Server sind, werden diese von uns manuell gekickt, wir checken das stündlich...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
wbks lag

Re: alle server laggen

Post by wbks lag »

Wenn ihr meint das ihr tuen und lassen könnt was ihr wollt dann kann ich auch so schreiben wie ich es will ohne komma ohne punkt ohne strich und ohne absaetze. xD

Mal im ernst. Ihr kümmert euch nicht um eure server. Ich bin jeden tag auf euren servern von ''rush classics'' bis auf ''3k metro'' bzw ich gebe meinen spieler namen natürlich nicht preis weil, ihr überhaupt nichts gemacht habt.
Ich habe am anfang ganz nett und traurig meine meinung geaeussert aber...siehe da es hat sich überhaupt nichts getan die server laggen wieso blickt das keiner.
Wenn die server NUR bei mir laggen würden dann würd ich sagen OK!! ICH bin der schuldige. Aber nein meine freunde die schuldigen hier sind die, die die server betreiben.
15meiner leute und zich andere leute die ich nicht kenne meckern nur am lag rum.

Und ja xDD du bist so funny das gibts nicht... wenn einer deiner tollen servern auf full laeuft und du ein reset machst dann gehen die leute etc. etc... ne frage an dich. Btw an euch allen.
Jetzt mal ganz ehrlich fass zu deinem herzen und sag mir was ist dir wichtiger bzw euch wichtiger ein server der 7/24 full laeuft? Oder ein server mit ZUFRIEDENDEN leuten die 7/24 drauf spielen?

Falls ihr mir nicht glaubt bitte eure sache. Falls mal einer/eine von euch zeit hat. Hockt euch mal den ganzn tag an den 64 rush classic server. Und notiert euch wieviele leute sich NUR an den laggs beschweren (und natürlich die anderen bescwerden). Bitte schreibt mir nicht 'wir haben keine zeit für sowas'' diese antwort könnt ihr euch wirklich spaaren.

Ich spiele selber auch bf4 alles supi usw usf. Aber da meine kollegen sich keine guten pcs leisten können spiele ich mit ihnen bf3.
Auf den anderen servern spiele ich nicht (mit anderen meine ich ausser die wbks) weil da zuviele noobs sind die nicht wissen was se bei RUSH machen müssen.)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: alle server laggen

Post by JLe72 »

wbks lag wrote: Jetzt mal ganz ehrlich fass zu deinem herzen und sag mir was ist dir wichtiger bzw euch wichtiger ein server der 7/24 full laeuft? Oder ein server mit ZUFRIEDENDEN leuten die 7/24 drauf spielen?
Wenn ein Server 24/7 läuft gibt es genug Spieler, die den Server super finden und die anscheinend keine Laggs haben...
Es bringt hier nichts mit dir weiter zu diskutieren, wir restarten die Server immer dann, wenn sie leer sind und auf keinen Fall, um 18:00 Uhr, wenn sie brechend voll sind! Der Restart reduziert auf keinen Fall Laggs (natürlich treten keine Laggs auf, wenn der Server nur zur Hälfte gefüllt ist...), es sei denn, unser RootServer hat ein Problem aber das sehen wir an seiner Auslastung, die wir ich auch stündlich überprüfen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”