Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern

Post by Lightray »

Ich leite die Nachricht die wir letzte Woche über FB bekommen haben hier nur weiter. Jörg, endscheide du bitte ob wir da was unternehmen.



Ich konnte nirgendwo eine email adresse auf die schnelle auf eurer homepage finden also schreibe ich hier.

ich bin gerade auf dem
[WBKS] Gaming#01 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
BF3 Server
Und niemand scheint sich um die regeln zu scheren.
seit knappen 4 stunden wird auf metro nur das gleiche gemacht.

Baserape
Noobtube
Glitchen
Cheaten
und anderes

ich mag euren server aber bin sehr frustriert darüber dass es keinerlei konsequenzen zu haben scheint wenn sich niemand an die regeln hält. ich habe das komplette gegnerische Team mehrmals darauf hingewiesen dass sie sich an die regeln zu halten haben. hat die meisten nicht interessiert. manche haben mich ausgelacht und verhöhnt.

ich habe eine liste angelegt von spielern die sich nicht an die regeln gehalten haben. ich hoffe es passiert etwas gegen diese dreistigkeit die sich auf euren servern abspielt.



[BSOD] MEZIIO
Rote-TheRACIST
[ski] kingfish1999
BRATSKFOX
[MTL] VeniVidi-Nagnul
l0giit
DirtySzabi
Tredius
ferman1991
musabaya
DA_KAK_TAK59Ru
[SKUM] S1deSh0wboB
[OSS] Medal-Mastrey
Vallenzetti
Saubtube
UnitedTigers
npoCnuPT
standartexun
[EGY] Moustafa-3M
[NGX] battIe-shooter
[OCH3] UFA123
HolyBooM
pankland
max987456max
lsip19
ilozXXw
Assassin1281
[ST] H3ADHUNT3RzZ_94
Zechie76
[KIEF] Kiefter_DK

danke für eure zeit

..





28. Januar 08:47
.
2te liste nach neuer runde kommen noch dinge hinzu wie
mörserangriffe auf die base

[OCH3] UFA123
badassK33MB0
[SKJ] JerseyDevil24
StylePvper
42san
SGT-DEADSHOT89
Mlr0J1OeBhmI
l0giit
[UG] wowspare
[IPLE] Dr_AchIMeTTo
[NATO] POLAND_Marcin
DavidSheen
KaPaTeIb
HolyBooM
Navigatorkills
BRATSKFOX
Zechie76
Upstar88
Alojzy1234
npoCnuPT
[KIEF] Kiefter_DK
[DLC] ochkyn
DecDoc84
Slower48
[CUT] luigirani
BaDuM_Origin
IsaacRundrake

habe mich ebenfalls mit einem spieler über das baserape unterhalten. er meinte es würde schon monatelang so gehen dass es jedes mal zum baserape kommt und nichts dagegen geschieht
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern

Post by JLe72 »

Hallo Volker,

nuja, wer auf einem NoRules Server spielt, sollte sich nicht über NoobToobs beschweren... Basrerape ist auch nicht ausdrücklich verboten, es wird nur darauf hingewiesen, daß man "Fair spielen soll"! Glitcher wird man auch kaum vermeiden können, solange DICE diesen Mist nicht endlich patched (was nicht mehr passieren wird!).
Cheater, naja was sind Cheater? Jemand, der einfach "nur" schneller ist als man selbst oder jemand der wirklich was am Laufen hat?!
Wenn ich mir das so durchlese und der Poster nicht einmal in der Lage ist uns eine Email zu senden (weil er keine Adresse finden kann) oder unser TS3 zu joinen, denke ich, ich werde es unter der "MIMIMI-Ecke" ablegen!
Abgesehen davon macht Mark einen sehr guten Job auf dem #1, da wird ständig aufgeräumt, wenn er online ist!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Regeln durchsetzen auf den BF3-Servern

Post by judge1967 »

i am constantly time banning or perm banning on #1 server, players ask me numerous times how to contact Admin, i always tell them on TS3, there is also the different time zones so servers cannot be Administrated 24/7. Baserape happens all the time but if there is no Admin online then there is no nuke as votecamp does not work,i use nuke when i am online, a plugin would be helpful for this that actually works. May i also suggest so it's easier for players to votekick/voteban glitchers etc to lower the votes needed because i think 16 votes is to high as many don't vote or just can't be bothered, i have been asked about this before and think it's a good point. A lot of players complain about noobtube,g67 grenades,snipers etc etc, do they not read the server description NO RULES/ALL WEAPONS if they complain about it then why connect to the server? If i remember correctly this server has been the same since Game release as i played on it before i became a member. The regular player know this and always tell the complainers to play on a no explosive server if they don't like it ( fair point ).
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”