Eine kleine Bitte an die Admins

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Eine kleine Bitte an die Admins

Post by vilchen »

Seit einige Zeit spiele ich bei Euch ein bisschen auf #WBKS2 Metro.
Dabei ist mir eine Truppe aufgefallen, die mir ein klein wenig Stirnrunzeln bereitet.
Es gibt ja faktisch keine Regeln auf dem Server, aber die Jungs von [TPRM] verletzen eigentlich auch die.
Heute zum Beispiel mussten Sie zusaätzlich zum Baserape auch noch in die Red Zone laufen um dort ein bisschen zu messern. Ich meine das muss nicht sein.
Ebenso das Ihre Jungs auf Eurem Server rekrutiert werden, was die grösste Schweinerei darstellt.
Ich weiss das es extrem mühsam ist, auf einem No Rules Server für Ordnung zu sorgen, aber könnte nicht mal ab und an einer raufschauen?

Danke
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by Soellner-Hans »

Hey Vilchen,
vielen Dank für dein Feedback.
Wenn du soetwas wieder mitbekommst (vorallem das rekrutieren) komm doch bitte ins Teamspeak,
von uns ist dort fast immer einer da, dann helfen wir gerne, bei über 20 Servern ist es schwierig immer einen Admin auf den Servern zu haben.

MfG Hans

TS IP: 176.57.184.21
PW: keines

Ps. Wenn du Datum/Uhrzeit hast in der das im Chat geschrieben wurde kann unser großer Cheffe das auch nachträglich noch ansehen und reagieren.
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by vilchen »

Ich lass mal Fraps mitlaufen, hab noch 30 Festplatten hier.
Macht das Ganze ein bisschen einfacher.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by JLe72 »

Das müssen wir unbedingt beobachten, die haben bei uns seit zwei Monaten einen VIP-Slot... Ich habe von ihnen heute eine neue Spende für April erhalten. In der Zahlungsbestätigung, die ich ihnen gesendet habe, habe ich sie verwarnt dieses zu unterlassen, andernfalls werden sie gebannt!

Es sind folgende Nicks:
  • DEATHPROOF1903
  • Poi-NachoVidal
  • herofromzeroTR
  • commando76
  • jontejw01
  • iBarsoom
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by vilchen »

iBarsoom

Ser hat bis gestern noch ohne Tag gespielt, gestern hatte er einen.
Also ich bin kein Blödmann und kann eins und eins zusammenzählen.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by vilchen »

Und wieder wurde ein Spieler Eures Servers angeworben.

[TPRM] 2MaiDeNs1ChaLiCe

Also an Zufall würde ich nicht mehr glauben.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
Guest

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by Guest »

Hallo,

wenn ich mich mal dazu äußern darf.

Meiner Meinung nach spielen einige von denen auch nicht ganz sauber.

Alleine dieser Deathproof1903 hat im Chat schon öfter zugegeben das er was am laufen hat.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by JLe72 »

vilchen wrote:Und wieder wurde ein Spieler Eures Servers angeworben.
[TPRM] 2MaiDeNs1ChaLiCe
Also an Zufall würde ich nicht mehr glauben.
Naja, nur weil er jetzt deren Tag trägt, heißt es nicht, das er auf unserem Server angeworben wurde... es sei denn du hast es im Chat "gelesen", dann brauche ich das schwarz auf weiß bzw. Datum und ungefähre Uhrzeit für die LogFiles!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by vilchen »

Mein lieber JLe72 Du kennst mich schon ein paar Jahre oder auch nicht.
Das selbe was die hier machen, habe ich auch schon selber erlebt, war das gleiche inklusive VIP Kauf, da kein Admin zahlende Spieler verlieren will. BLablabla und so weiter und so fort.
Das selbe ein paar Monate später auf PTG (die hat man zwar erwischt, ist aber nichts passiert, die haben VIP gekauft), aber den Blinden braucht man die Welt ja nicht zu erklären.

Ich sage Dir die brechen ganz hübsch Eure Regeln bzw. eine eherne.
Ich kann kein türkisch, deshalb verstehe ich es nicht, wenn die was schreiben.
Ich kann nur das widergeben, was ich sehe, filme oder vermute.

Also mach Dir keine Gedanken, ich bin jetzt schon still.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Eine kleine Bitte an die Admins

Post by JLe72 »

Es will dir hier keiner den Mund verbieten Vilchen...

Ich brauche nur was schwarz auf weis, damit es ihnen nachweisen kann! Nur allein darum geht es! Du hast doch gesagt, daß du Fraps mitlaufen lassen willst, schick mir einfach einen Beweis, dann ist es kein Problem für mich und sie sind alle weg!
Ich hatte sie schon per email darauf abgesprochen, was du hier geschrieben hast... Das "Redzoning" haben sie nicht abgestritten und werden es in Zukunft unterlassen kam als Antwort... das Anwerben haben sie allerdings verneint! Also brauche ich etwas handfestes von dir...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”