Votekick Missbrauch

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Alucard231
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 12. March 2018, 00:50
Gender:

Votekick Missbrauch

Post by Alucard231 »

Hallo,

es kommt immer wieder vor das der votekick auf eurem BF4 64 Metro Server und dem BF4 32 Metro/Locker Server missbraucht wird. Vor allem bei dem kleinem 32 Server sind ein par !yes schon ausreichend um einen kick auszulösen.

Der 95TH Clan kickt damit regelmäßig bessere Spieler oder macht sich platz für ihre eigenen Spieler auf dem Server. Des Weiteren sind die Spieler vom 95TH Clan auch sehr aggressiv im Chat und beleidigen andauern.
Dadurch das sie aber immer mit 4-6 Spielern auf dem Server sind haben sie volle Kontrolle über den votekick und kicken nach Belieben.
Mich hat es so in den letzten Wochen mehrmals erwischt. Zuletzt heute Abend.

MfG Alucard2310
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votekick Missbrauch

Post by Elfe1090 »

Hallo,
also ich habe mir jetzt die beiden Chatlogs angeschaut und nach votekick gefiltert, aber ich sehe da nur einen Votekick mit deinem Namen und auch generell nicht ein übermäßiges Votekick gebrauchen.
Wir werden das aber natürlich im Auge behalten :)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Alucard231
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 12. March 2018, 00:50
Gender:

Re: Votekick Missbrauch

Post by Alucard231 »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe das sich das auch erledigt hat. Falls nicht, werde ich mich mit Sicherheit nochmal melden. :lol:

Danke
Alucard
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Votekick Missbrauch

Post by judge1967 »

Join our TS3 for immediate action.

TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”