sogenannte Regeln

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
mdeion244

sogenannte Regeln

Post by mdeion244 »

Alle Member haben InGame Adminrechte und dafür zu Sorgen, daß die ServerRegeln eingehalten werden. Gäste, die gegen Unsere ServerRegeln verstoßen, sind erst zu verwarnen und bei wiederholten Verstößen zu kicken.


Ihr seid seltene VÖGEL.......schreibt solche Regeln und kickt ohne Vorwarnung?
Da nimmt wohl einer sein Amt zu ernst...na mir egal...es ist nur ein Spiel.
Aber wenn ihr solche Regeln habt dann haltet euch auch daran.
Mir auch Rille wer es war,diskutieren braucht IHR nicht.Es gab definitiv kein Vorwarnung.Ansonsten würde ich das hier nicht zu Wort bringen.
Ich war auch mal Admin.....aber das hier ist eine Lapalie gewesen.
Na dann waltet mal weiter euer Amt und kickt einfach mal so die Leute raus......
Ach eins noch.....Dreckspole......wie rassistisch ist das eigentlich.....ihr habt keine Ahnung was Rassistisch wirklich scheinbar ist.Müsste ja ein Dreckswessi oder ein Drecksossi auch rassistisch sein.
Denkt mal drüber nach.....
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: sogenannte Regeln

Post by Elfe1090 »

kurz die erste seite von deinem chatlog gelesen..
stimmt rassismuss würde ich auch nicht als ersten bangrund sehen, aber deine art dich auf unseren servern auszudrücken spricht für sich!
der ban bleibt bestehen, so darfst du dich woanders oder zuhause bei deiner familie verhalten, allerdings nicht bei uns.

:closed1:
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”