METL-HorstFlox79,Gebannt am 8,10,2018, ca.17.30Uhr

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
horstflox79
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. October 2018, 18:45
Gender:

METL-HorstFlox79,Gebannt am 8,10,2018, ca.17.30Uhr

Post by horstflox79 »

Hallo und guten Tag zusammen,

ich wurde von eurem Server verbannt wegen Cheating , in diesem Moment befand sich ein Hacker auf eurem Server mit 300 Kills und 1 Verluste . Dies alles ist per Video aufgenommen worden da ich mich gerade im Livestream befand. Als ich nochmals auf den Server jointe wurde ich wieder gebannt. Nun kam die Meldung " Wegen EMIQ-Platoon ".

Im Livestream ist eindeutig zu sehen das ich nicht gecheatet habe.
Nun stelle ich hiermit drei Fragen.
Nr.1: Darf niemand mehr ins EMIQ-Platoon und dann auf euren Servern spielen,bzw sind alle Spieler die sich einem Platoon anschliessen deren Nase euch nicht passt bebannt , wie auch zB. JAH-Clan?

Nr.2: Folglich stellt sich die Frage ob alle Freunde ,Mitspieler oder Ottonormalspieler, Platoonangehörige bzw Fans eines Clans auch nicht mehr auf euren Servern spielen dürfen.Denn ich würde gerne diese warnen bevor sie über einen Kamm geschoren werden und diese Bitten, dem Beitritt abzuraten,damit diese ihren vollen Genuss der freien Serverwahl geniessen zu können.Ich Bitte um eine einfache Zu- oder Absage.

NR.3 : Hat eure Entscheidung irgendetwas mit dem Hackerangriff zu tun oder warum wurde ich heute gebannt obwohl ich schon immer bzw. verdammt lange schon auf euren Servern spiele?

Anmerkung 1:Sogar METL-DuWarstEs19 wurde heute verbannt obwohl er stets ein Stammspieler bei WBKS war und sich dort nie was zu schulden hat kommen lassen.

Anmerkung2: Schon mal was von Volksverhetzung oder Diskriminierung gehört? Euer handeln ähnelt diesem meiner Meinung nach.Ich betone "Meine Meinung und ähnelt".
Hier ein Auszug :

§ 130Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Diskriminierung :
Das Wort Diskriminierung kommt aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt „Unterscheidung“. Diskriminierung beschreibt also die unterschiedliche Behandlung von Menschen. Die Benachteiligung von Menschen kann auf verschiedene Eigenschaften beruhen. Besonders häufig werden Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihres Alters diskriminiert. Hierbei gibt es meist eine Gruppe von Menschen, die diskriminiert wird, und eine Gruppe von Menschen, die dadurch Vorteile hat (<<<--- und die seit ihr ).

Hier der Link Zum Strafgesetzbuch: https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
Hier der Account - Link 1 (24/7) : https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... orstFlox79
Hier der Account - Link 2 (24/7) : https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... uWarstEs19

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: METL-HorstFlox79,Gebannt am 8,10,2018, ca.17.30Uhr

Post by Elfe1090 »

bevor ich jetzt anfange etwas rauszusuchen, zu dem warum wieso und weshalb..

mal was von hausrecht gehört? ;)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
horstflox79
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. October 2018, 18:45
Gender:

Re: METL-HorstFlox79,Gebannt am 8,10,2018, ca.17.30Uhr

Post by horstflox79 »

Elfe1090 wrote:bevor ich jetzt anfange etwas rauszusuchen, zu dem warum wieso und weshalb..

mal was von hausrecht gehört? ;)

Hallo Hausbesitzer,,,,Das Hausrecht darf stets benutzt werden wie man will. Doch darf ich um Antworten Bitten.
Gruss
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: METL-HorstFlox79,Gebannt am 8,10,2018, ca.17.30Uhr

Post by Elfe1090 »

1. So, ein großteil dieser Accounts war bereits gebannt bevor sie METL-irgendwas hießen.

2. einige haben violations ausgelöst

3. wenn man sich die homepage (sofern es diese noch gibt) ansieht stand da ein wirklich "netter" text zu wbks..

4. wie schon erwähnt wir haben auf unseren servern hausrecht!

5. dieser post wird jetzt geschlossen um weitere diskussionen zu vermeiden. jeder weitere post zu diesem thema wird kommentarlos ebenfalls geschlossen.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”