Keine Plugins + keine Admins

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
TheMassEffect
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 30. August 2018, 21:49
Gender:

Keine Plugins + keine Admins

Post by TheMassEffect »

Sorry Leute, aber ich muss jetzt echt mal los werden, wie angepisst ich bin!

Ich habe mir vor drei oder vier Wochen einen VIP Slot für sechs Monate auf Eurem #9b Server gegönnt... der einzige Grund war, dass man als VIP keinen Shotgun Slot benötigt... eine Woche später wurde diese Regel aber anscheinend umgestellt und jetzt benötigen auch die VIPs einen der 2 Slots... nicht die feine Art!

Aber als wenn das nicht schon genug wäre, fallen zwischendurch immer wieder die Plugins aus... Abt hat heute selber erlebt, wie einige Spieler dann durchdrehen und Nades, MGL, etc. geradezu spammen ! Selbst Hinweise durch Eure Admins werden schlicht ignoriert...

Leider sorgt aber auch keiner der dafür zuständigen Admins dafür, dass a) die Plugins wieder laufen und b) das diese Idioten im Nachhinein gebannt werden - und da es zum Teil Spieler sind, die die Regeln genau kennen, sollte man sie eigentlich perm bannen...

Heute zum Beispiel ist der Server absolut unspielbar und wenn man dafür gezahlt hat, dass "Ihr die Server am Laufen haltet" dann kann ich auch erwarten, dass das getan wird und vorhandene VIP Rechte nicht einfach kommentarlos geändert werden... zumindest hält man so keine VBIPs, die das ganze dann regelmäßig mitfinanzieren.

Mir ist für heute der Spielspaß auf Eurem Server vergangen!!!

P.S.: Mit den "zuständigen" Admins meine ich NICHT Elfe - sie ist diejenige, die immer versucht irgendwie weiterzuhelfen!!!!
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by Elfe1090 »

hey sry, also es wurde schon daran gearbeitet das die plugins wieder ans laufen komme, ich war heute leider nicht da daher weiß ich nicht wie weit wir da sind.

danke für den feedback ich hatte dir ja im battlelog auch geschrieben.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheMassEffect
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 30. August 2018, 21:49
Gender:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by TheMassEffect »

Ja... wie gesagt, der Post ist auch eher an Eure anderen Admins gerichtet.... Ich hab dir im Battlelog mal ne Liste der Spieler geschickt. Abt hat es alles live miterlebt...
chaosrieke
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 29
Joined: Monday 9. April 2018, 17:58
Location: 26810 Westoverledingen

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by chaosrieke »

Ja, wir VIP´s helfen die Server zu finanzieren.
Aber es ist nicht so - das irgend ein Admin Geld an den Servern verdienen würde. Im Gegenteil. (Ein Trial Admin bezahlt schon 5€ / Monat)

Admins haben eine Menge Arbeit, werden fast jede Runde auf den Desktop geschickt um irgend wen zu überprüfen und selbst wenn sie gar nicht selbst spielen - werden Sie per TS, Forum pm und Battlelog an getriggert. Sie kümmern sich um den Paypal Account, um Leute die Geld zurück buchen, um Flamer, Spammer, Hacker, Cheater, Heulsusen, Jammerlappen, dicke Eier, alte Hasen, zu junges Blut. Auf jeden wird eingegangen und jedes Problem wird versucht zu lösen. Jeden Tag.


Sie bekommen dafür absolut NICHTS - außer ab und an mal ein Danke. Meist aber eher Beschimpfungen und Forderungen.

Es ist bei so vielen Servern und den zur Verfügung stehenden Tools , eben nicht so einfach ... "einfach dafür zu sorgen das es läuft".
Oft tauchen Probleme auf, die nicht mal die Anbieter de Server oder das Rechenzentrum oder der Tool-Anbieter mal eben so ändern kann.

Ich war 4 Jahre selbst Admin bei einer BF Game Community von vielen Servern. Dort war man ebenso bemüht und oft ebenso hilflos. Jeder gibt sein Bestes. Und zahlt dafür sogar noch jeden Monat Geld... oft als Member / Admin einen höheren Betrag als die VIP´s.

Und was ist mit Servern, die kein WBKS Member selbst mehr spielt, die dennoch voll sind? Die werden TROTZDEM bezahlt und am laufen gehalten. Woran man sieht das sie das alles nicht nur für sich selbst machen!


Manchmal sollte man sich auch fragen, was man WIRKLICH für 1,50€ / MONAT "verlangen" darf. Die Admins zumindest, hat man davon nicht bezahlt.

Ja, da gibt es gerade ein Problem, wie es alle anderen Anbieter auch immer mal wieder haben. Geht auch wieder vorbei.

Im Namen FAST aller aktiver Locker-HeRo´s mal ein fettes Danke an WBKS! Wir sind SEHR dankbar für eure Leistungen, eure Fairness und den tollen Server! Wir sind froh das es euch gibt und Dankbar das ihr euren Job so gut macht! (Das war gestern noch Thema im TS! )
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by JLe72 »

chaosrieke wrote:Ja, wir VIP´s helfen die Server zu finanzieren.
Aber es ist nicht so - das irgend ein Admin Geld an den Servern verdienen würde. Im Gegenteil. (Ein Trial Admin bezahlt schon 5€ / Monat)

Admins haben eine Menge Arbeit, werden fast jede Runde auf den Desktop geschickt um irgend wen zu überprüfen und selbst wenn sie gar nicht selbst spielen - werden Sie per TS, Forum pm und Battlelog an getriggert. Sie kümmern sich um den Paypal Account, um Leute die Geld zurück buchen, um Flamer, Spammer, Hacker, Cheater, Heulsusen, Jammerlappen, dicke Eier, alte Hasen, zu junges Blut. Auf jeden wird eingegangen und jedes Problem wird versucht zu lösen. Jeden Tag.


Sie bekommen dafür absolut NICHTS - außer ab und an mal ein Danke. Meist aber eher Beschimpfungen und Forderungen.

Es ist bei so vielen Servern und den zur Verfügung stehenden Tools , eben nicht so einfach ... "einfach dafür zu sorgen das es läuft".
Oft tauchen Probleme auf, die nicht mal die Anbieter de Server oder das Rechenzentrum oder der Tool-Anbieter mal eben so ändern kann.

Ich war 4 Jahre selbst Admin bei einer BF Game Community von vielen Servern. Dort war man ebenso bemüht und oft ebenso hilflos. Jeder gibt sein Bestes. Und zahlt dafür sogar noch jeden Monat Geld... oft als Member / Admin einen höheren Betrag als die VIP´s.

Und was ist mit Servern, die kein WBKS Member selbst mehr spielt, die dennoch voll sind? Die werden TROTZDEM bezahlt und am laufen gehalten. Woran man sieht das sie das alles nicht nur für sich selbst machen!


Manchmal sollte man sich auch fragen, was man WIRKLICH für 1,50€ / MONAT "verlangen" darf. Die Admins zumindest, hat man davon nicht bezahlt.

Ja, da gibt es gerade ein Problem, wie es alle anderen Anbieter auch immer mal wieder haben. Geht auch wieder vorbei.

Im Namen FAST aller aktiver Locker-HeRo´s mal ein fettes Danke an WBKS! Wir sind SEHR dankbar für eure Leistungen, eure Fairness und den tollen Server! Wir sind froh das es euch gibt und Dankbar das ihr euren Job so gut macht! (Das war gestern noch Thema im TS! )

DANKE Rieke

Wir geben unser bestes, doch manchmal liegt es eben auch nicht an uns... dann dauert es mal etwas länger...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheMassEffect
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 30. August 2018, 21:49
Gender:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by TheMassEffect »

Ich weiß, wie viel Arbeit da drin steckt und ich bin selber zehn Jahre lang (seit BF2) Server Admin gewesen... mein Post sollte auch nicht heißen, dass ich nicht dankbar für die Arbeit bin... ich glaube, dass Elfe zum Beispiel auch weiß, dass ich es schätze, dass sie immer versucht weiterzuhelfen!

Wenn aber selbst ein WBKS Member schon sagt, dass er sich das auf dem Server nicht antut, dann sagt das ja schon, wie extrem es zwischenzeitlich war...

Natürlich haben die Admins da echt nen nervigen Job... aber ich suche mir ja selber aus, ob ich Admin sein möchte oder nicht... aber sie haben es ja jetzt auch wieder alles im Griff... von daher erstmal alles gut!

Und daher auch von mir ein dickes DANKE !!!!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by JLe72 »

TheMassEffect wrote:...
Wenn aber selbst ein WBKS Member schon sagt, dass er sich das auf dem Server nicht antut, dann sagt das ja schon, wie extrem es zwischenzeitlich war...
Naja wer will saich das auf dem #2 auch antun, wenn er nichts administrieren kann... das ist schon mit aktiven Rechten teilw. nicht mehr "schön"... mimimi der hat mit meine Munikiste zerschossen usw. wer auf einen Metro NORules Server geht, der auch noch NoobMagnet im Namen hat, der sollte mit so etwas rechnen!
TheMassEffect wrote:...
Und daher auch von mir ein dickes DANKE !!!!
Bitte!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Goodfood2k16
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 375
Joined: Monday 5. February 2018, 23:44
Gender:

Re: Keine Plugins + keine Admins

Post by Goodfood2k16 »

Hiya masseffect,

Mein einschuldigung aber mein Deutsch ist nicht so gut, so ich schreibe in English.

Me, the other admins and members try our best to administrate our servers. We have problems with G-portal which make moderating outside the game quite tough. Still we do a lot of work here. and yes, we can't be everywhere at the same time, yes we won't see all but the members do an amazing job. The players who play on our servers can often reach out by Reporting players ingame, by forum or on our Teamspeak. This much better than saying this and that is wrong. Together we srand strong.

I am online every evening on teamspeak, i look at the forum Each hour. I watch our bf4 tool a lot, but i have not seen you trying to connect to us. Know that every player is welcome to message me when there are problems in his bf4 game, and please do this as i can't keep an eye on all servers at once, especially with the current sitation.

Greetings,
GoodFood2K16
Moderator from BF4FB.
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”