Vorschlag zu VIP-Slotsystem

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Tiger4476
Posts: 1
Joined: Wednesday 12. December 2018, 13:26
Gender:

Vorschlag zu VIP-Slotsystem

Post by Tiger4476 »

Hallo WBKS-Team,

ich spiele seit einigen Tagen bei euch auf den Servern BF3, habe mir jetzt 3 Slots gegönnt und da stellte sich mir die Frage, warum ihr nur einzelne Server anbietet?
Wie wäre es, zB mit einem Fixbetrag zB 10-15 Euro für alle Server einer Spielreihe, also zB BF 3 und dort dann alle Server verfügbar? es ist ja selten der Fall, das man alle Slots per VIP sperrt.


Gruss, Tiger4476 | Dierk
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Vorschlag zu VIP-Slotsystem

Post by JLe72 »

Hallo,

es kommt selten vor, das ein Spieler mehr als auf zwei Servern einen VIP-Slot haben möchte, deshalb haben wir bis jetzt noch nicht in Erwägung gezogen einen "Multi-VIP-Slot" einzuführen...
Wir werden aber darüber in den "Weihnachtstagen", wenn wir mal mehr Zeit haben und alle zuhause sind, nachdenken.

DANKE für die Anregung!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”