Ban gegen normale Spieler

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
LUCKYnator1999

Ban gegen normale Spieler

Post by LUCKYnator1999 »

Es passiert in letzter Zeit etwas zu häufig.
Auf dem SQDM Server für Bf3 werden die besten Spieler anderer Squads von einem Squad gebannt, welches dadurch gewinnt, dass es seine Gegner bannt. Das ist echt ein Problem. Das allerschlimmste: Meine Squadmates sind Analphabeten, welche zu blöd sind "°yes" zu stimmen, um diese Regelverletzer zu bannen.

Es sollte einfach nicht möglich sein, auf diesem Wege zu gewinnen. Admins sind nie On.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Ban gegen normale Spieler

Post by JLe72 »

Hallo,

DANKE für dein Feedback, wenn so etwas wieder vorkommt, dann join doch einfach unser TS3 und reporte diese Spieler. Im TS3 ist fast immer ein Admin online aber Member triffst du da zu normalen Tageszeiten immer an!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
LUCKYnator1999

Re: Ban gegen normale Spieler

Post by LUCKYnator1999 »

Vielen Dank. Das werde ich tun, wenns nochmal passiert 8-)
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”