Übertreiben bei Mute

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
01168mn

Übertreiben bei Mute

Post by 01168mn »

Hallo,
ich möchte hier mal erwähnen das der "Admin" IownyouSkill es reichlich übertreibt mit der Mute.
Bei jeder kleinigkeit verteilt er Mute.
Es sollte nicht jeder zum Admin gemacht werden. Er nutzt seine Position regelrecht aus.
Ich als VIP überlege mir das Geld wieder zurück geben zu lassen, und diesen Server zu meiden.
Der server war in dieser hinsicht schon mal viel besser. Da wurde nicht gleuich wegen jeder kleinigkeit die im gefecht geschrieben wurde, mit Mute belegt.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Übertreiben bei Mute

Post by Elfe1090 »

Hallo
Als Stammspieler und vip kennst du die Regeln auf dem Server doch ziemlich gut oder nicht?
Ich erinnere mich das wir damals auch hin und wieder wegen sowas aneinandergeraten sind...
Ich werde mir die Chatlogs jetzt gleich mal ansehen und dann ggf. mit dem betreffenden T-Member sprechen.
Er nutzt die Position nicht wirklich aus, bei den meisten Aktionen wo er in letzter Zeit den mute benutzt hat kam dieser von mir, würde er das lead anfordern Leute von Server kicken oder nach Lust und Laune bannen währe das wirklich eine schlimmere sache, aber einen mute der lediglich den gemuteten Spieler killt ist das wenig Missbrauch.

Bevor das hier jetzt aber in einer sinnfreien Diskussion endet mache ich den Beitrag zu bis ich den Chat gelesen habe und öffne ihn danach wieder.

Danke und bis gleich :)

Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Übertreiben bei Mute

Post by Elfe1090 »

Heute
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team shit team, 4. Januar 2019 18:23
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team red side idiotenm mnasn 4. Januar 2019 18:23
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team fck shit team 4. Januar 2019 18:19
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team back idioten man 4. Januar 2019 18:18
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team flag man ege open idioten man 4. Januar 2019 18:16
Gestern
  • [WBKS] HappyNY#2 - Metro - NoR... 01168mn Team gays on rampe man 3. Januar 2019 18:40
darauf wurdest du gemuted.
man kann jetzt sagen das es übertrieben ist, man kann sich aber auch mal an die eigene nase fassen und überlegen ob man nicht mal etwas netter sein könnte.
tut mir leid in dem fall muss ich ganz klar hinter IownYourSkilll stehen, versuch in zukunft einfach nicht jede minute (absichtlich übertrieben) idiot zu anderen zu schreiben

zu den anderen die in der runde gemuted wurden da ist ihm bei 2 ein fehler unterlaufen weil er den team mit dem global chat verwechselt hat, das darf wohl mal passieren.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”