Unrechter Voteban (2)

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
GabbaZz (DennyBCR)
Posts: 4
Joined: Saturday 29. December 2018, 21:42
Gender:

Unrechter Voteban (2)

Post by GabbaZz (DennyBCR) »

Datum: 13.01.2019 Zeit: 19:00 -01:26 Server: "#4 [WBKS] Bolt Snipers & Pistol Only - 60Hz - VoteMap"

Ich bin zurück,

Ich spielte mit meinem Zweitaccount (GabbaZZZz) auf dem oben genannten Server und wurde wieder einmal des cheatens beschuldigt. Nach einigen Runden vielen die großzahl der Spieler dessen Glaubens zugrunde und der Voteban konnte mit der menge an Spielerbestätigungen aktiviert werden. Der Grund des Erscheinens ist die länge des Votebans, da dieser anscheinend IP basierend ist und ich nicht mit dem DennyBCR Account für 24H auf den WBKS Servern verbinden kann.

Info: Der Zweitaccount (GabbaZZZz) wurde erst letztens erstellt, da das Spiel noch nicht auf meinem Account bestand. Ich benutze seit einigen Jahren den DennyBCR Account (meines Bruders). Letztens sponsorte MacarovRomanov (Teamkollege) mir das Spiel, nun Levele ich diesen Account hoch.

[Ich kann es den Spielern jedoch nicht vorbehalt, bei einem Level 49er verdacht auf cheaten zu schöpfen]

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 418323/pc/
Server Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 924418323/

Ich hoffe Sie können mir mit diesem Problem Unterstützung leisten.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Unrechter Voteban (2)

Post by Elfe1090 »

Hallo

Wir werden das überprüfen.
Der Votebann läuft in 16 Stunden aus, bisher ist der Account DennyBCR ist bisher nicht davon betroffen gewesen.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
GabbaZz (DennyBCR)
Posts: 4
Joined: Saturday 29. December 2018, 21:42
Gender:

Re: Unrechter Voteban (2)

Post by GabbaZz (DennyBCR) »

Hm, dann haben wohl eigene Probleme zum Verbindungsfehler geführt.

Danke für die schnelle Antwort.
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”