Voteban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Rookie_BRD

Voteban

Post by Rookie_BRD »

Guten Abend,

ich spiele relativ häufig auf eurem WBKS #5 BF4 Server. In letzter Zeit (zuletzt heute Abend gegen 18:30 Uhr) wird immer wieder mal ein Voteban gegen mich gestartet.Vorher leider mal wieder erfolgreich. Gestartet werden diese nicht selten von Spielern die eigentlich selber nicht schlecht spielen. Das alles hat immer einen faden Beigeschmack daß es nur darum geht jemanden unter dem Vorwand "Cheater" aus dem Spiel zu kicken.
Ich gehe davon aus das es sich wieder nur um einen Timeban handelt (ich habe nicht versucht zu rejoinen) aber ärgerlich ist das allemal. Wie handhabt Ihr eine solches Vorgehensweise? Wird dies toleriert (Aufwand und Nutzen ist hier sicher abzuwägen) oder kann man solche Spieler melden?

Ich hoffe ich habe nicht anderweitig gegen eine Regel verstoßen (Meldung war "Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen"), aber da der Voteban lief und nur noch ein Ja gefehlt hat glaube ich eher daran.

Bleibt nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen,

Gruß Stefan aka Rookie_BRD
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Voteban

Post by Elfe1090 »

Abend,

wenn wir so etwas Reportet bekommen schauen wir uns in der Regel die Chatverläufe an und entscheiden dann was wir tun.
Sollte es sich wirklich um einen Missbrauch der Funktion handeln wird auch mal ein Bann ausgesprochen.

Grüße

*Edit*
Ich kann aber keinen Grund sehen weshalb du gekickt wurdest, es besteht kein Bann gegen dich der letzte und erste bei dem Account war im September 2018. und auch sonst steht in deiner History nichts.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Rookie_BRD

Re: Voteban

Post by Rookie_BRD »

Hallo nochmal,

Danke für die schnelle Antwort. Eventuell war es ein Votekick? Egal, ich will ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Einen schönen Abend Euch allen,

Gruß Stefan
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Voteban

Post by Elfe1090 »

Nein nichts, das ist das Merkwürdige ja.
Sollte nochmal was sein komm sonst auch gerne einfach in unser Teamspeak.

Ich schließe das Thema hier.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”