Votekicks durch "CalciumMen"

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Rookie_BRD

Votekicks durch "CalciumMen"

Post by Rookie_BRD »

Hallo zusammen,

die letzen Minuten war CalciumMen auf Eurem WBKS #5 BF4 Server. Hat einige Leute (mich 2x) per Votekick rausgeschmissen und den fast leeren Server damit ganz geleert. Noch ein bisschen Nazi-Geflame dazu. Ca. gegen 14 - 14:10 Uhr, seht Ihr auch im Chat-Log.

Grüße Stefan
User avatar
BigIceman1982
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel
Posts: 198
Joined: Sunday 26. August 2018, 11:09
Location: NRW
Gender:
Contact:

Re: Votekicks durch "CalciumMen"

Post by BigIceman1982 »

Hallo,

vielen Dank für diese Meldung. Ich habe ihn erstmal für ein paar Tage gesperrt, aufgrund des mehrmaligen Votekick missbrauch.

Abschließend wird einer unserer Admins, nach Prüfung der Sachlage, eine endgültige Entscheidung treffen.

Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votekicks durch "CalciumMen"

Post by Elfe1090 »

Der Spieler ist vorerst für 7 Tage gebannt, da dies unsere Richtlinien bei solchen vergehen ist.

Danke für den Report und weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”