Mimimi

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
StatsResetPilot

Re: BF3 - Cheater melden

Post by StatsResetPilot »

Ein weiterer unschuldiger Spieler wird Opfer der grenzenlosen Selbstüberschätzung von BF3 Noobs

"Obvious ESP" ??? Because he prefired you around a corner? In a heli. From above. With all of you 3D spotted.
We are an experienced heli team, something you people seem to never have seen before.

We also did not baserape. In fact, on Nebandan, we died once to the Havoc who was sitting in spawn because we refused to shoot at it.
And when 5 people shoot IGLA at us from their spawn, what can we do but kill them? Rush maps are dense, there is nowhere to go. Pathetic to cry about baserape when you are shooting from the base in the first place.

https://en.wikipedia.org/wiki/Dunning%E ... ger_effect
You uneducated crybabies need to find your place and calling every good player a cheater (just check this thread, you people are insane)

I've mastered the heli over many years only for everyone to cry and complain and get my gunners banned? Seriously?
If you want to have a better chance of taking us down, how about you learn how to fly or how to use laser designation?

Sincerely,
- StatsResetPilot
StatsResetPilot

Re: BF3 - Cheater melden

Post by StatsResetPilot »

@JLe72 Ist mein Kommentar keiner Antwort würdig?
Immerhin ist er mit seinen 1100 Zeichen doch ein klein wenig mühevoller verfasst als die restlichen Einzeiler, auf welche du fröhlichst eingehst.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by Elfe1090 »

StatsResetPilot wrote: Tuesday 21. May 2019, 06:02 @JLe72 Ist mein Kommentar keiner Antwort würdig?
Immerhin ist er mit seinen 1100 Zeichen doch ein klein wenig mühevoller verfasst als die restlichen Einzeiler, auf welche du fröhlichst eingehst.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage die richtig zu registrieren, wenn du ein Problem hast dann Besuch uns doch im Teamspeak statt hier in einem vollkommen falschen Forenbereich zu jammern..
Oder sag deinem Kumpel um den es scheinbar geht er soll einen Banappeal schreiben ;)

Jeder weitere sinnfreie Kommentar von Dir in diesem Forenpart wird reaktionslos gelöscht!
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
StatsResetPilot
Posts: 2
Joined: Tuesday 21. May 2019, 21:18
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by StatsResetPilot »

JLe72 wrote: Tuesday 21. May 2019, 10:11 SORRY aber ich muß nicht jeden Schwachsinn kommentieren oder?
Seltsam, antwortest du doch sonst so munter mit "Banned - THX for report!" auf den Schwachsinn hier!
Elfe1090 wrote: Tuesday 21. May 2019, 15:31 Du bist ja noch nicht mal in der Lage die richtig zu registrieren
Wie sieht es dann mit all den unregistrierten Leuten aus, die fleißig falsche Reports posten? Wieso zählt deren Meinung?
Stört es dich nicht, dass sich dieser Poster hier dem Namen meines Freundes bedient hat?
Welchen Forenbereich sollte ich denn in Zukunft für die Kategorie "Noobs heulen über guten Spieler und erreichen seinen Bann" nutzen?

Grüße
- StatsResetPilot
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Mimimi

Post by Elfe1090 »

Applaus Applaus
Das registrieren hat wohl geklappt..
Das denken weniger...

Du hast eine Beschwerde für sowas haben wir die Feedback/Meckerecke, sollte nicht so schwer sein das rauszufinden.

Wenn dein Freund auffällig gewesen ist dann ist es vollkommen in Ordnung, das er reported wird.
Deinen Freund scheint das auch nicht zu stören, denn es gibt weiterhin keine Reaktion von ihm.

Das wir auf Reports mit kurzen Feedback Sätzen antworten ist wohl logisch :roll:
Auf deinen dämlichen Vorwurf aber nicht, sollte auch klar sein.

Aber nur um Dir das jetzt nochmal deutlich zu machen...
Jede Meinung zählt, es kommt manchmal einfach auf den Ton an in dem sie verkündet wird...
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
StatsResetPilot
Posts: 2
Joined: Tuesday 21. May 2019, 21:18
Gender:

Re: Mimimi

Post by StatsResetPilot »

Elfe1090 wrote: Wednesday 22. May 2019, 06:22 Wenn dein Freund auffällig gewesen ist dann ist es vollkommen in Ordnung, das er reported wird.
Mag sein, mit den falschen Reports an sich hätte ich auch kein Problem solange kein Admin auf sie reinfällt.
Würde mich ja brennend interessieren, wie JLe72 von ein paar Battle Reports oder Stats Trackern Rückschlüsse auf ESP ziehen will.
Allein die Idee, dass man für gute Scores im Heli ESP bräuchte, ist hirnrissig. Von oben sieht man nämlich sowieso fast jeden.
Elfe1090 wrote: Wednesday 22. May 2019, 06:22 Das wir auf Reports mit kurzen Feedback Sätzen antworten ist wohl logisch :roll:
Auf deinen dämlichen Vorwurf aber nicht, sollte auch klar sein.
Reports sind auch nichts anderes als Vorwürfe.
Du willst also sagen, dass ihr aggressive Vorwürfe schätzt und defensive Vorwürfe ablehnt? Klassischer Doppelstandard.
Elfe1090 wrote: Wednesday 22. May 2019, 06:22 Jede Meinung zählt, es kommt manchmal einfach auf den Ton an in dem sie verkündet wird...
Dein erster Satz zu dem Thema war "Du bist ja noch nicht mal in der Lage die richtig zu registrieren" und jetzt erzählst Du mir was vom Ton??
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Mimimi

Post by Elfe1090 »

Kerl :roll:
Die Statistiken von deinem Kumpel sind eindeutig und alle seine bei uns gelinkten Accounts haben Banns, einige davon wegen cheating andere wegen deinem Umgangston auf dem Server!

Wie heisst es so schön „wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“

Und nein ein Report oder auch Meldung ist kein Vorwurf..
Es ist eine Vermutung darüber das ein Spieler unsauber ist, im übrigen ist der Banngrund nicht ESP..
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Mimimi

Post by Elfe1090 »

Aber da immer noch kein Banappeal von ihm kam, werde ich es jetzt darauf beruhen lassen..
Diese Diskussion ist beendet und daher dieses Thema geschlossen, jedes weitere wird kommentarlos geschlossen.
Für ggf. weitere Fragen sind wir im teamspeak verfügbar.


CLOSED
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”