Voteban/kick in BF3

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
SkReAmEvo
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 17
Joined: Tuesday 31. July 2018, 14:03

Voteban/kick in BF3

Post by SkReAmEvo »

Hallo liebe wbks community,

hätte da mal eine frage bzw. eine bitte zu eurem #5 bf3 server Rush Classics bezieht sich aber auch auf die anderen.
Da ihr !voteban/kick laufen habt und leute es benutzen für votes ( was vollkommen in ordnung ist) fängt nach ca. dem 2ten mal eines neuen votes der server and zu laggen und zu ruckeln. Kann natürlich auch an mir/meinem pc liegen allerdings gibts es auch einige leute die einfach nur votebans/kick spammen. Wäre Nett wenn jemand mal einen blick darauf werfen könnte und evtl. das plugin so einstellen das eine person nicht 4 votes starten kann zumindest nicht direkt hintereineander. Ich werde die runde von der ich spreche wo das vorgekommen ist verlinken falls euch das hilft die zeit einzusehen im chatlog/admincp. Kann leider auch nicht sagen wer die votes spamt hätte nur eine vermuting werde sein profil auch verlinken.
Danke schonmal im vorraus :)

Grüße SkReAm



https://battlelog.battlefield.com/bf3/user/McMuerte15/
https://battlelog.battlefield.com/bf3/b ... 938951082/
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Voteban/kick in BF3

Post by JLe72 »

Hallo,

DANKE für die Info, wir werden das prüfen...
Die Laggs können aber nicht vom Tool kommen, ich denke eher, da versucht jemand den Server zu crashen, das kommt momentan sehr häufig vor - leider!

Ich habe dem Typen mal eine Woche Auszeit gegeben!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SkReAmEvo
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 17
Joined: Tuesday 31. July 2018, 14:03

Re: Voteban/kick in BF3

Post by SkReAmEvo »

Ja mit den crashes ist mit aufgefallen aber es ruckelt nur sobald doe votes gespammt werden. wenn ich es nicht vergesse versuch ich es mal aufzunehmen. UNd vielen dank :D

Einen schönen tag :D
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”