Umgangston auf den Servern

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
User avatar
EgalBar
Posts: 1
Joined: Sunday 27. September 2020, 15:56
Contact:

Umgangston auf den Servern

Post by EgalBar »

Moin zusammen, wenn ich BF4 spiele, dann nur auf eureem #9a Server - was mir aufgefallen ist, dass häufig die selben Hater und Trolle auf dem Server sind, die die Leute auf´s übelste beschimpfen und auch Nazi Rhetorik zum Vokabular dazu gehört. Warum gönnt ihr denen nicht mal eine kleine Pause zum abkühlen? Gegen den ganzen Hass sollte man defintiv vorgehen. Oder nicht? ("!report" hatte ich)

Wir sehen uns in Golmud.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Umgangston auf den Servern

Post by Elfe1090 »

hi,

Spieler die reportet wurde haben auch eine Auszeit bekommen, nach unserem internen Regelwerk..
Sollten sie also wieder auf dem Server sein und wieder beleidigen, müssen sie leider nochmal reported werden. Grundsätzlich werden viele Schimpfworte von unserem Filter bestraft, sollte dies nicht passieren, wäre hier eine kleine Info nett.

Am besten ist es natürlich solche Menschen im TS zu reporten und nicht nur auf dem Server, meist können wir da schneller reagieren, nicht jeder hat das Admintool 24/7 auf.

Grüße Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Umgangston auf den Servern

Post by JLe72 »

Hallo,

wenn du nur auf unserem BF4 #9a spielst, kannst du auns auch gern im TS3 besuchen, evtl. entwickelt sich ja mehr daraus, wir suchen immer neue Member, die uns unterstützen ;)

Im #9a Channel ist eigentlich immer was los... die Jungs von PIMP sind auch Dauergäste bei uns im TS3...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
EgalBar
Posts: 1
Joined: Sunday 27. September 2020, 15:56
Contact:

Re: Umgangston auf den Servern

Post by EgalBar »

JLe72 wrote: Monday 28. September 2020, 16:37 Hallo,

wenn du nur auf unserem BF4 #9a spielst, kannst du auns auch gern im TS3 besuchen, evtl. entwickelt sich ja mehr daraus, wir suchen immer neue Member, die uns unterstützen ;)
Die Idee ist Gut, aber ich spiele nur Golmud und bin damit keine große Unterstützung bei euren Vorhaben - außerdem wäre ich wenig Zimperlich mit der AA Situation, der Standard ist, dass sich der AA Player Dauerhaft in der Nähe der Base verkriecht und das eigene Team nicht unterstützt und das Spielerlebnis so für das Team ruiniert und nur für Frustration sorgt ... zudem ist da noch EvE Online.
Last edited by EgalBar on Friday 2. October 2020, 12:19, edited 1 time in total.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Umgangston auf den Servern

Post by JLe72 »

Hi,

du musst uns ja nicht gleich beitreten, nur wenn du schon mal im TZS3 bist, ist der Weg um Spieler zu reporten "kürzer" ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”