Map Rotation auf WBKS#8

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
maquesnosense
Posts: 2
Joined: Tuesday 13. October 2020, 21:55
Contact:

Map Rotation auf WBKS#8

Post by maquesnosense »

Hallo Leute,
ich habe einen Vorschlag bezüglich des WBKS#8 Servers. Und zwar könntet ihr alle Vanilla Maps in die Rotation packen. Im Zweifel auch mit VoteMap, sodass es trotzdem möglich ist nur Kanäle zu spielen.
Ich bin auf die Idee gekommen als ich auf dem PL Platoon Server Kharg gespielt habe und die Map mich an meine PS3 Zeiten erinnert. Da gab es nämlich diese Standard TDM Server mit 100 Tickets und man hat auch mal Maps wie Kaspische Grenze oder Teheran auf TDM gesehen.
Ihr habt da vielleicht einen besseren Überblick drüber, aber ich habe das Gefühl, dass der Server, die meiste Zeit sowieso leer ist und eher die Server von Pl oder Cloverfield bespielt werden. Es würde also nicht einen gut laufenden Server zerstören, falls sich niemand findet der Lust auf Damavand TDM hat. :lol:
LG Maquesnosense
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Map Rotation auf WBKS#8

Post by JLe72 »

Hallo,

auf dem BF3 #6 sind einige TDM-Maps drauf, die mit VoteMaps ausgewählt werden können ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
maquesnosense
Posts: 2
Joined: Tuesday 13. October 2020, 21:55
Contact:

Re: Map Rotation auf WBKS#8

Post by maquesnosense »

Ich versuche es anders.
Ihr habt mit #2 #5 und #6 bereits Variety Server auf denen mehr als nur ein Modus und eine Karte läuft. Also warum das nicht auf den TDM Server erweitern? #2 scheint mir einer der Server zu sein die mit am besten laufen und der hat auch keine Klassische Rotation. Daraus schließe ich so ein bisschen, dass Leute nicht nur Metro und Kanäle spielen wollen.
Mir geht es eigentlich nur darum etwas Abwechslung und Vielfalt auf die Server zu bekommen. Und mit eurem Squad Deathmatch Server macht ihr das ja auch. Obwohl man da auch schon Bazzar rausgeschmissen hat :D
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Map Rotation auf WBKS#8

Post by JLe72 »

maquesnosense wrote: Sunday 18. October 2020, 13:38 Ich versuche es anders.
Ihr habt mit #2 #5 und #6 bereits Variety Server auf denen mehr als nur ein Modus und eine Karte läuft. Also warum das nicht auf den TDM Server erweitern? #2 scheint mir einer der Server zu sein die mit am besten laufen und der hat auch keine Klassische Rotation. Daraus schließe ich so ein bisschen, dass Leute nicht nur Metro und Kanäle spielen wollen.
Mir geht es eigentlich nur darum etwas Abwechslung und Vielfalt auf die Server zu bekommen. Und mit eurem Squad Deathmatch Server macht ihr das ja auch. Obwohl man da auch schon Bazzar rausgeschmissen hat :D
Hallo nochmals,

ok wir werden darüber nachdenken Testweise den #8 in der Maprotation zu erweitern...
Unser #4 SQDM hatte aber noch nie andere Maps drauf als Nosharh!?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Map Rotation auf WBKS#8

Post by JLe72 »

Hallo,

der Test läuft, es sind alle Vanilla Maps auf dem Server, zusätzlich ist VoteMap aktiv.
Viel Spaß!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”