EvilSlain Admin BF4

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
Kijaravonohoven
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 24. August 2019, 18:56

EvilSlain Admin BF4

Post by Kijaravonohoven »

Hallo an die Community,

EvilSlain erfindet Regeln, spielt komplett egoistisch und kümmert sich null um die Serverbalance, im Gegenteil.
Er tötet sich ständig selbst um seine K/D hübsch aussehen zulassen und direkt ein neuen Tank zu bekommen.
Gestern hat er mich gekillt, weil ich ihn in versehentlich unter dem Gebäude bei der Flagge F gerammt habe, als ich vor einem SOFLAM Lockon ausgewichen bin.
Wir waren beide in einem Panzer, in einem Team.
Er interessiert sich nicht für die Gemeinschaft, faires spielen u.o. einen ausbalancierten Server.
Auf hinterfragen seiner Badminaktionen und Kritik reagiert er aggressiv mit: "ich würde dich sofort Bannen, wenn ich könnte"
Bitte gibt euren Admin doch mal ein "how to" mit auf den Weg, dass es gerade bei diesem Spieler nicht nur darum geht Adminrechte für egoistisches Spielerlebnis zu missbrauchen.
Wäre sehr wünschenswert, wenn Leute die Adminrechte besitzten bei stark einseitigen Partien die Teams etwas auszubalancieren, so das alle mehr Spass haben.

LG
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: EvilSlain Admin BF4

Post by Elfe1090 »

hey,

Evil ist kein Admin bei uns und hat daher auch keine Rechte..
Wenn du also gekillt wurdest durch einen Befehl, dann weil du reportet worden bist und ein Admin diesen report verfolgt hat. Vermutlich war dies sogar ich.
Unsere Server haben alle einen Automatischen Balancer, dieser schaut auf die Teamstärke und Ticket differenz, ebenso auch auf die kill/death differenzen der teams, von daher auch hier kein eingreifen eines Admins nötig.

Danke für dein FeedBack

Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: EvilSlain Admin BF4

Post by JLe72 »

Hallo Kijaravonohoven,

wie kommst du darauf, das EvilSlain ein Member von [WBKS] ist, er trägt den ClanTag [PIMP] ???
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”