Beschwerde gegen Admin "Suse_44"

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
Tsherno
Posts: 2
Joined: Monday 25. January 2021, 17:47
Gender:
Contact:

Beschwerde gegen Admin "Suse_44"

Post by Tsherno »

Ich wurde gekickt weil dem Admin meine Aussage "Nur weil jemand WBKS im Tag hat ist er nicht unbedingt Admin" nicht gepasst hat

Dieses Verhalten ist für eine Admin mehr als Anstößig und grenzt an destruktives Verhalten. Eine Abmahnung gegenüber dem Admin wäre angebracht zumal andere Spieler weitaus schlimmeres schreiben und nicht gekickt werden.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Beschwerde gegen Admin "Suse_44"

Post by Elfe1090 »

Vielleicht solltest du dich in Zukunft etwas zurück nehmen mit deinen Aussagen.
Es ist richtig, dass nicht jeder mit dem ClanTag ein Admin ist, aber jeder mit ClanTag kann und soll den Server administrieren und wird vom System auch mit "Admin joint" angekündigt.
Wenn also ein WBSKler dich fragt, ob du gehen möchtest und du diese Frage mit "Ja" beantwortest, solltest du dich nicht wundern, wenn du wirklich gekickt wirst.
Suse_44 mchtest du entfernt werden? 29. Januar 2021 22:59
Tsherno1980 ja ,mach mal 29. Januar 2021 22:59
Das Zitat hier aus unserem Tool, zeigt btw, dass du nicht für deine Aussage, welche du oben nennst gekickt wurdest, sondern für die Reaktion auf die Frage.

Super finde ich allerdings, dass du es wirklich mal geschafft hast ins Forum zu kommen und dich zu melden. Ganz toll.

Ich werde das mit dem betreffendem Member nochmal durchgehen und besprechen was dort vorgefallen ist.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”