Votekick Abuse...

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
kr4nnK
Posts: 1
Joined: Saturday 5. February 2022, 17:00
Gender:
Contact:

Votekick Abuse...

Post by kr4nnK »

Hallo,

ich wurde gerade eben gevotekicked wegen "crying", dabei habe ich mich nur gewehrt gegen Aussagen, die mich ansprechen sollten, hab also nicht angefangen und immer nur gegen argumentiert. Klar habe ich vielleicht nicht nett reagiert und ganz am Anfang bisschen geweint, das war aber nur einmal oder so, danach hab ich nur angefangen, wenn ich angemacht wurde von den Tätern, die mir auch vorkamen wie Kinder.
Ich wäre dankbar, wenn irgendwas gegen diese Personen gemacht wird, das ist einfach frustrierend.

Profil vom Votekickabuser: https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/lexa999CZE/
Profil von seinem Komplizen, der mich ganze Zeit auch provoziert hat und sofort beim Votekick mitgemacht hat, diese Person hat mich auch davor ganze Zeit angemacht mit "deagle scum etc...": https://battlelog.battlefield.com/bf4/u ... ellic7643/
Server: https://battlelog.battlefield.com/bf4/s ... z-VOTEMAP/
Die Zeit, wo es passiert ist war ungefähr 16:45 auf Rogue Transmission.

Ich werde natürlich versuchen, in Zukunft einfach nicht mehr auf solche Kommentare einzugehen bzw. allgemein überhaupt kein "weinen" mehr.


Grüße
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votekick Abuse...

Post by Elfe1090 »

Hi,
ich habe mir das jetzt angeschaut...

Jetzt frage ich mich ehrlich, was du meinst was wir machen sollen?! Im Grunde wurdest du gekickt, oder es wurde versucht dich zu kicken, weil du gejammert hast, was gegen die regeln ist (no flaming), wo ist da der abuse?
Vorallem, wo du Spieler kicken wolltest, weil sie (für dich) in der Redzone waren?

Wir werden dass im Auge behalten und gemäß unserer Regeln, dann auch agieren.

Nutze demnächst auch gerne die !Report funktion ingame, oft kann dir da schneller geholfen werden.

grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
kr4nnK
Posts: 1
Joined: Saturday 5. February 2022, 17:00
Gender:
Contact:

Re: Votekick Abuse...

Post by kr4nnK »

Hallo nochmal,

ich habe doch geschrieben, dass ich nur geantwortet habe auf Sachen, die mich ansprechen sollten, schau doch nochmal den Chatlog an mit Zeitverlauf, da siehst du, dass die Person immer wieder Sachen wie "deagle scum" zu mir geschrieben hat...
Also verstehe ich richtig, dass ich mich beleidigen lassen kann aber nichts zurückschreiben kann?
Eine gerechte Strafe wäre für einen Abuse wäre eine gewisse Zeit auf die stille Bank...

Und was hat der Redzone Votekick mit dieser Sache zutun? Zum einen war der Redzone Votekick berechtigt, da diese Person damals wirklich das gemacht hat und zum anderen war das schon einige Tage her und hat mit dieser Sache hier nichts zutun??

Grüße
Last edited by kr4nnK on Sunday 6. February 2022, 11:41, edited 1 time in total.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votekick Abuse...

Post by Elfe1090 »

Wenn jemand Regeln bricht, gibt das einem andere nicht die freigabe ebenfalls RFegeln zu brechen.

Ich weiß wie man einen Chatlog lesen muss, keine Sorge.

Nochmal, wir werden das ganze beobachten..

Der Beitrag wird dann jetzt geschlossen, Thema beendet.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”